Jetzt heulst du doch schon wieder rum?
Du hast es noch nicht ganz verstanden, oder?

Smalltalk
-
-
ich weis, die Fehler sind immer bei den anderen, ihr seid an nichts Schuld.
Ach Quatsch, die perfekte Com. hierIronieoff.
-
kann man ironie essen ?
-
Danke Merkel
-
Es geht hier nicht darum, dass irgendwer schuld hat oder nicht.
Es ist einfach amüsant, dass du dich über das Mimimi aufregst, aber einer der größten bist, die hier Mimimi 'machen'. -
Lass Mama Merkel aus dem spiel, ansonsten Merkel ich mir das
-
ich weis, die Fehler sind immer bei den anderen, ihr seid an nichts Schuld.
Ach Quatsch, die perfekte Com. hierWarum so defensiv, was hast du dir denn für Reaktionen auf deine Ausgrabungsarbeiten erhofft? Hast du gedacht alle fangen an zu applaudieren? Du hast halt de facto nichts zum Thema beigetragen, was das Wiederbeleben eines so alten Threads rechtfertigen würde; dass das nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen würde muss dir doch von Anfang an klar gewesen sein, oder? Du provozierst bewusst und machst dann einen auf überrascht wenn darauf eingegangen wird. Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast, und vielleicht kannst du damit sogar den ein oder anderen Grundschüler beeindrucken, aber für alle anderen ist halt ziemlich offensichtlich, dass du dich einfach nur mit ner unüberlegten Aktion lächerlich gemacht hast und keine Ahnung hast wie du da jetzt wieder rauskommst.
-
Wie bereits gesagt bin ja auch der einzige der so denkt :'))
Wieso diskutiere ich eigentlich noch mit der besten Community die es gibt?
-
Komm mit, ich mach dich high babe
-
Stimmt, aber es gibt ja noch andere Foren und nicht nur dieses,vielleicht sind die ja netter zu dir
-
Wieso, da gibt es keine so geilen Community's :''(
-
Was hat denn die Frage ob die Com jetzt geil ist oder nicht überhaupt damit zu tun? Du bist doch derjenige der das Thema die ganze Zeit anfängt. Machst du das immer so wenn dich jemand kritisiert? Du hast ne fragwürdige Aktion gebracht und dafür gabs Kritik, das läuft in jeder Community und (jetzt halt dich fest) sogar im echten Leben so.
Wenn dich Kritik prinzipiell einfach nicht interessiert ist das natürlich auch okay, muss ja jeder selbst wissen, aber dann hab doch wenigstens die Eier und steh dazu, anstatt einfach alles für nichtig zu erklären weil der Kritikübende ja auch nicht perfekt ist. Und tu um Gottes Willen nicht so als hätte das, was du hier tust, was mit Diskutieren zu tun wenn du alle Gegenfragen gekonnt ignorierst und dich mit zynischen Statements aus der Affäre zu ziehen versuchst. -
-
Was hat denn die Frage ob die Com jetzt geil ist oder nicht überhaupt damit zu tun? Du bist doch derjenige der das Thema die ganze Zeit anfängt. Machst du das immer so wenn dich jemand kritisiert? Du hast ne fragwürdige Aktion gebracht und dafür gabs Kritik, das läuft in jeder Community und (jetzt halt dich fest) sogar im echten Leben so.
Wenn dich Kritik prinzipiell einfach nicht interessiert ist das natürlich auch okay, muss ja jeder selbst wissen, aber dann hab doch wenigstens die Eier und steh dazu, anstatt einfach alles für nichtig zu erklären weil der Kritikübende ja auch nicht perfekt ist. Und tu um Gottes Willen nicht so als hätte das, was du hier tust, was mit Diskutieren zu tun wenn du alle Gegenfragen gekonnt ignorierst und dich mit zynischen Statements aus der Affäre zu ziehen versuchst.War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Siehste, darum ist Bonus auch über dir!
http://www.strawpoll.me/14740127/rVerstehen Sie Sarkasmus.
-
Dann geh weg theOne und Fülle nicht die Datenbank dieses Forums mit Spermüll
-
ihr habt sorgen.
Urlaub -
Was würde ich nur ohne den Moralpredigt-Schreiber "Corbert" machen..
Ich glaube bei meiner wenigen Lebenserfahrung, die ich anscheinend durch deine Antwort (bla bla bla "(jetzt halt dich fest) sogar im echten Leben so") dazu "lernen" soll, ist das doch recht fragwürdig
wieso sich soviele bei meiner Antwort "getriggert" fühlen.
Genau die, die für das schlechte Klima, das anscheind schon lange hier herrscht und halt dich fest sogar vor meiner Zeit hier, sorgen und sich jetzt verteidigen wollen.
Zu dem Thema "ausgraben"; Ist doch letzendlich nicht anderes als wenn wieder dumme Antworten von irgendeinem anderen kommen da wird auch nicht so ein Elefant gemacht.
Aber bruh böser TheOne gräbt alte Themen aus und ist soooo böse. -
wie triggerd der ist ahahahah
kommt direkt auf reddit ihihih -
schade das es dort keinen juckt lel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!