Reime zu analysieren ist schon so das autistischste was man im Bezug auf Rap machen kann. Wen juckts, hauptsache es klingt gut.

Smalltalk
-
-
Hahahahahahahahahahaha Gintoki der Rap-Analyse-König
Wie lächerlich du einfach bist, ohne Scheiß. Haftbefehl ist eines der erfolgreichsten Rapper in Deutschland und so ein kleiner Wicht, der nicht mal in den Stimmbruch kommen konnte, nennt ihn schlecht.
Geschmack ist bei jedem anders, aber du argumentierst ja nicht mit Geschmack, du meinst Haftbefehl wäre für alle Geschmäcker scheiße.
Was ist falsch in deinem Kopf? Ohne Mist jetzt, was läuft falsch bei dir?
Kommt der an und redet was von Genuschel, was ein Typ.Rap ist nicht nur Reimen, sonst wären die größten Dichter auch die größten Rapper. Aber der JuliensBlog-Kiddie weiß das ja noch nicht. Lern in der Schule vllt. mal etwas mehr, wenn du die Zeile mit dem Kick gegen einen Sumo damit kritisiert, dass man nicht so hart kicken können soll. Hahahahahaha du bist ein Witz.
-
-
cro bester rapper
-
-
1. "Wie gehts?" auf "Krass und Fies" auf "Richtig Mies"
Wie gehts? gehört zum einleitungssatz und muss sich foglich auch auf nix reimen du professor hahaha
Krass und Fies auf Richtig Mies find ich mit der richtigen betonung jetz schonn sick2. "Schneller Bitch" reimt sich einfach gar nicht?
ignorier ruhig das von mir dahinter geschriebe, kek
3. "Ich dich als fillets" auf "Auf auch derbe ohne Beef"
und wieder, mit richtigem kontext richtig betonen und fetzt
Fühl doch einfach ma den Vibe und scheiß auf korrekte Zusammenstellung der Reime wo sind wir denn hier hahaha
Aber jetz ma wirklich ernst. Ohne Witz jetz. Du nimmst doch kein einziges Wort hier im Smalltalk ernst oder? Das wär schon ziemlich kernbehindert.
Sieht halt so aus hahahahaha -
@dennismitzwein hätte ich jetzt den xDerTürk Rap parat
-
@dennismitzwein hätte ich jetzt den xDerTürk Rap parat
Der hat dich ordentlich weggeflext. Ach unser guter alter xDerTürk
-
Kennt jemand eine "schlaf" Animation?
-
-
-
was willst du mit ner schlaf Animation
leg dich ins Bett dann musst du nicht so tun? -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Thema!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -
ne abgelehnt, sorry. ich will noch wissen wie das mit der Schlafanimation ausgeht
-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Thema!
-
Kennt jemand eine "schlaf" Animation?
Schau mal unter "ped" oder "CRACK" nach.
-
ne abgelehnt, sorry. ich will noch wissen wie das mit der Schlafanimation ausgeht
-
Bester Post seit langem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!