ey ich baller die ghettohuren, baller die testokuren
baller dann per ballermann deiner bande den head voll kugeln
Das ist JBG Teil 2, die zwei gehyptesten Rapper
Fegen jetzt wieder durch die Szene, wie zwei Kreissägen-Blätter.
ey ich baller die ghettohuren, baller die testokuren
baller dann per ballermann deiner bande den head voll kugeln
Das ist JBG Teil 2, die zwei gehyptesten Rapper
Fegen jetzt wieder durch die Szene, wie zwei Kreissägen-Blätter.
Overhyptesten wenn dann oder warum reimt sich Kollegah auf Flowfehler?
Das ist JBG Teil 2, die zwei gehyptesten RapperFegen jetzt wieder durch die Szene, wie zwei Kreissägen-Blätter.
Ey yo, die zwei sind wie Dynamit, reif für die Psychatrie
Guck und schief an und du kriegst von 3000 Bründern hiebe!
Gibts eigentlich tatsächlich jemanden, der allen Ernstes findet, dass "dein Name reimt sich auf XYZ" in irgendeiner Form beleidigend ist? Das sind so Sprüche, die in der Grundschule mal für zwei Lacher gesorgt haben, bis dann selbst der 6-jährige rafft wie unlustig das ist. Keine Ahnung woher dieser Trend in der letzten Zeit gekommen ist, aber das ist mit Abstand das peinlichste, was Battlerap jemals hervorgebracht hat.
Gibts eigentlich tatsächlich jemanden, der allen Ernstes findet, dass "dein Name reimt sich auf XYZ" in irgendeiner Form beleidigend ist? Das sind so Sprüche, die in der Grundschule mal für zwei Lacher gesorgt haben, bis dann selbst der 6-jährige rafft wie unlustig das ist. Keine Ahnung woher dieser Trend in der letzten Zeit gekommen ist, aber das ist mit Abstand das peinlichste, was Battlerap jemals hervorgebracht hat.
eh ja wenn man sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt hat kann man das nicht verstehen. Kollegah hat in manchen Tracks peinliche Fehler in seinem Flow und daraus wurde dann "Zufall oder warum reimt sich Kollegah auf Flowfehler".
eh ja wenn man sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt hat kann man das nicht verstehen. Kollegah hat in manchen Tracks peinliche Fehler in seinem Flow und daraus wurde dann "Zufall oder warum reimt sich Kollegah auf Flowfehler".
Du hast glaub ich meinen Punkt nicht verstanden. "Du hast Flowfehler" ist was anderes als "Dein Name reimt sich auf Flowfehler", weil sich Kollegah eben auch auf 1000 andere Sachen reimt; relativiert sich halt. (+ wer Flowfehler so betont, dass es sich auf Kollegah reimt, ist eh geistig zurückgeblieben, aber das ändert nichts am Prinzip)
Du hast glaub ich meinen Punkt nicht verstanden. "Du hast Flowfehler" ist was anderes als "Dein Name reimt sich auf Flowfehler", weil sich Kollegah eben auch auf 1000 andere Sachen reimt; relativiert sich halt. (+ wer Flowfehler so betont, dass es sich auf Kollegah reimt, ist eh geistig zurückgeblieben, aber das ändert nichts am Prinzip)
Ko lle gah auf Flow feh ler? 3 silbiger Nomen Reim absolut sauber und solide, wo reimt sich das nicht?
wo reimt sich das nicht?
woher hast du entnommen dass er meint dass sich das nicht reimt lol?
Ko lle gah auf Flow feh ler? 3 silbiger Nomen Reim absolut sauber und solide, wo reimt sich das nicht?
Die Betonung bei Kollegah liegt auf -le- (2. Silbe) und bei Flowfehler auf Flow- (1. Silbe). Mag auf dem Papier ein guter Reim sein, klingt aber einfach scheiße, wenn man beide Worte normal betont.
Man kann sich das Rap Leben echt zubauen indem man sich Kollegah nennt und nix findet was dazu reimt.
5 liter bierfass aus dem gefrierfach
sicherheitshalber mal wegen einwortpost gemeldet - wollen ja nicht, dass du hochwertige konversationen im smalltalk unterbindest...
WENN SIE STREIT SUCHEN FLIEGEN BLEI KUGELN, SCHARF SO WIE THAI-NUDELN
Thai-Nudeln uuhuuuahh ich zittere ja so vor angst!
digga werd nich frech
Ich werd dich hart rannehmen wenn ich dich erwische..
komm mitte
ist doch genau so n Satz wie : Hauptsache Alessio gehts gut
Versteht man halt nur wenn man bisschen Infos dazu hat
Ich werd dich hart rannehmen wenn ich dich erwische..
mein Job
das moment wenn man facebook fake account macht nur um farmville zu spielen lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!