Konmail.de -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG

• Willkommen bei Konmail -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG

KonMail Hosting ist ein neuartiges Web-Hosting Unternehmen welches sich auf den Webspace spezialisiert hat.
    Sie können ab heute ganz unverbindlich unsere kostenfreien Webspace-Pakete buchen.
    Unser freundliche Support steht Ihnen natürlich auch jederzeit bei den kostenfreien Angeboten zur Verfügung.

Konmail Hosting zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Kompetenz aus.
    Nicht nur unser ausgezeichneter rund um Support bietet Ihnen fachliche Kompetenz sondern auch unsere Top Angebote sind so angepasst,
    dass für jeden etwas dabei ist. Sollten Sie ein individuelles Angebot wünschen, können Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen.

KonMail.de bietet folgende Zahlungsarten bisher an:
    SEPA-Überweisung
    SEPA-Lastschrift (erst ab 3. Rechnung)
    PayPal
    PaySafeCard

KonMail.de veranstaltet bis zum 14.04.2015 eine Aktionswoche mit vielen tollen Rabatten.
    Zusätzlich können Sie bei einer Bestellung auch noch einen von zehn Rabattcoupons abstauben -vorausgesetzt Sie unter den ersten zehn.

Kontaktinformationen:
    E-Mail: [email protected]
    Tel: (0) 6236-6945310
    Homepage: www.konmail.de
    Twitter: www.twitter.com/KonmailHosting

Weitere Informationen sowie den Flyer von Konmail.de finden Sie in den Spoilern!

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an [email protected] wenden.

• Eure Preise sind weder Zukunftssicher noch innovativ.
    Auf dem offiziellen Markt könnt ihr mit euren Angeboten nicht mithalten.

Ich Zahle bei meinem Hoster für einen 50GB Webspace 3.49€ monatlich + 0,33€ für die Domain jährlich.

• Ich finde es immer wieder spannend, wenn man mir erzählt was für Zahlungsmöglichkeiten es gibt, obwohl ja eigentlich ein kostenfreies Angebot beworben wird...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Eure Preise sind weder Zukunftssicher noch innovativ.
    Auf dem offiziellen Markt könnt ihr mit euren Angeboten nicht mithalten.

Ich Zahle bei meinem Hoster für einen 50GB Webspace 3.49€ monatlich + 0,33€ für die Domain jährlich.

Hallo,
    auf dem offiziellen Markt können wir von dem Preisverhältnis natürlich nicht mithalten jedoch bieten wir dafür eine angemessene Qualität und Verfügbarkeit der Server. Unsere Kunden sind bisher zufrieden und das ist für uns wichtig.

Ich finde es immer wieder spannend, wenn man mir erzählt was für Zahlungsmöglichkeiten es gibt, obwohl ja eigentlich ein kostenfreies Angebot beworben wird...

Die free Webspace Angebote sind völlig kostenfrei. Die Zahlungsmethode muss nur angegeben werden, spielt jedoch keine weitere Rolle für den free Webspace.

Erwartet ihr echt , dass man euch den ein Cent bezahlt?

Hallo,
    die MwSt wurde komplett entfernt und somit muss auch kein Cent mehr bezahlt werden.
    Vorher wurde das nach der Bestellung automatisch vom System beglichen. Nun ist es so, dass die MwSt komplett entfernt wurde und nichts gezahlt werden muss.

Information:
    Derzeit wird 2mal der Webspace Bronze und 1mal Silber aus der Sektion Privat kostenfrei vergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!