C / C++ oder C# was ist geeignet für mich?

  • Guten Tag folgende Frage hätte ich mal und zwar ist mir das grundverständniss von vielen programmen klar wie ja das macht dies und das und so weiter aber ich möchte mich mal weiter "entwickeln" und auch den Code verstehen und zwar möchte ich zukünftig vlt mal in der Informatik schiene reinschnuppern und frage mich da natürlich was ist da am besten geeignet Programme zu schreiben?
    Vor allem sagen wir ma so Programme wie einen Internet Browser, Editoren, Musik Player etc. und was brauch man eig. um ein Spiel zu programmieren?
    Es gibt jede menge youtube tutorials auf die ich aber nicht aufbauen möchte ich will mir eins der großen Bücher kaufen wenn ihr mir eins empfehlen könnt bitte hier posten.

    Hoffe finde ein paar Antworten

    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!