Server-Free.org | Jetzt mit MTA-SA.net Subdomains | Kostenloser Webspace, Subdomains und vServer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server-Free.org | Jetzt mit MTA-SA.net Subdomains | Kostenloser Webspace, Subdomains und vServer

Willkommen in der Werbung von Server-Free.org , einem deutschen Sponsoring Projekt, welches kostenlosen Webspace, Subdomains sowie kostenlose vServer anbietet.

Wer steckt hinter "Server-Free.org" und warum erscheint "Server-Free.org" erst jetzt ?
      Hinter "Server-Free.org" steckt ein kleines Team an engagierten Menschen welche dies als Hobby betreiben.
      Das Sponsoring an sich existiert auf dem Papier bereits seit 2012, leider aus persönlichen und zeitlichen Gründen lag Server-Free bis vor wenigen Monaten in einer Art Winterschlaf. Die Eröffnung des ganzen wurzelt darin das in den Wintermonaten für uns endlich genug Zeit bestand, nebst anderen Projekten, auch Server-Free weiterzuführen. Jetzt wo die meiste Arbeit getan ist, und wir ein kleines aber kompetentes Team gefunden haben, hat das Projekt nun dauerhaft Zukunft.

Was unterscheidet Server-Free.org von anderen Sponsoring-Projekten ?
      Uns unterscheidet neben der Erfahrung auch unser Durchhaltevermögen. Bei Server-Free.org muss sich keiner Gedanken darüber machen ob morgen der Dienst noch existent ist.
      Wir haben mit dem vServer Sponsoring welches nun auch schon inoffiziell seit Ende 2013 existiert, offiziell seit Juni 2014 unseren Atem bewiesen. ()
      Dazu haben wir drei einfache Grundsätze: Bodenständigkeit, Durchhaltevermögen und Hilfsbereitschaft.

Was sollen eure drei Grundsätze bedeuten ?
      Das ist relativ einfach erklärt.
      Die Bodenständigkeit nehmen wir uns zum Grundsatz, da wir nicht wie andere Sponsoren, uns in die von uns gestellten Projekte aktiv einmischen.
      Werbung ist zwar gerne gesehen, allerdings nur freiwillig. Wir zwingen niemanden für uns zu werben.
      Das Durchhaltevermögen sollte relativ selbsterklärend sein. Wer braucht schon einen kostenlosen Dienst, wenn man sich nicht sicher sein kann wie lange dieser existiert.
      Die Hilfsbereitschaft äußert sich daran, dass wir auch kleinen Projekten eine Chance geben.

Wie finanziert ihr euch und wo steht eure Technik ?
      Server-Free.org nutzt entweder eigene Server oder abfallende Restposten von rBit.
      Die Technik von Server-Free steht zu 100% bei OVH und ist so vor DDoS und DoS Angriffen bestens geschützt.
      Zum Einsatz kommen software-seitig i-MSCP, welches ein leistungsstarkes sowie funktionales Webpanel bietet, für die Verwaltung der Webspaces, sowie VMWare ESXi für vServer, welches wie bereits eben erwähnt abfallende Restposten von rBit nutzt.

Was muss man für einen Webspace oder einen vServer tun?
      Das ist unterschiedlich. Für Webspace reicht es sich im Sammelthread kurz zu melden. Diesen findet ihr hier -> Sammelthread für Webspace. Fragen, Bitten und auch Vorschläge bezüglich des Webspaces könnt ihr gerne per PN oder im zugehörigen Ordner (Klick) in unserem Forum stellen.

Die vServer sind in ihrer Stückzahl begrenzt und derzeit nichtmehr verfügbar. Sobald wieder vServer verfügbar sind werdet ihr hier und/oder in unserem Forum darüber informiert.

Unter welchen Domains können Subdomains registriert werden ?
      Momentan können wir euch Subdomains unter folgenden Domains anbieten:

SA-MP.org
      MTA-SA.net
      ETS2MP.eu

Diese könnt ihr im Webpanel selbstständig anlegen und eurem Webspace zuweißen.
      Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wie erreiche ich das Projekt?
      Das Projekt und seine Ressourcen erreicht man über das Forum welches unter Server-Free.org läuft.
      Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder Lob können entweder dort öffentlich gepostet werden, an [email protected] geschickt werden oder auch hier im Thread veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
      Das Server-Free Team
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Guten Tag,

Habe mich mal etwas in eurem Forum umgesehen und bisher nur gutes gesehen, finde euer Projekt echt Gut da darduch auch kleine Projekte eine Gute Chance bekommen.
      Da es keine Fertigen Gameserver sind, werden wahrscheinlich nicht so viele "Kiddy" Projekte unterstützt: den so welche schaffen es meist nicht einen Server einzurichten obwohl dieses recht einfach ist.
      Ich habe mir auch mal einige Bewerbungen für vServer durchgelesen und finde auch die Auswahl wie ihr Server vergebt Fair und angemessen.

Scheint mir alles in allem ein Tolles Projekt zu sein.
      Ich wünsche euch viel Glück.

MFG Zoppoint
    • Zoppoint schrieb:

Guten Tag,

Habe mich mal etwas in eurem Forum umgesehen und bisher nur gutes gesehen, finde euer Projekt echt Gut da darduch auch kleine Projekte eine Gute Chance bekommen.
      Da es keine Fertigen Gameserver sind, werden wahrscheinlich nicht so viele "Kiddy" Projekte unterstützt: den so welche schaffen es meist nicht einen Server einzurichten obwohl dieses recht einfach ist.
      Ich habe mir auch mal einige Bewerbungen für vServer durchgelesen und finde auch die Auswahl wie ihr Server vergebt Fair und angemessen.

Scheint mir alles in allem ein Tolles Projekt zu sein.
      Ich wünsche euch viel Glück.

MFG Zoppoint

Da bin ich auch der Meinung, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ich werde mich dem nächst mal um einen V-Server bewerben.

MFG
      Wer nicht als Legende stirbt,
      lebt als Sympath.

Michael Josef Sommer [Blockierte Grafik: http://img.spruch-archiv.com/icon/autor/erlaubt.png]

Ultimate hat KEIN Comeback!
      Server mit "Ultimate" im Namen haben
      keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.
    • Na ja, das versprochene Angebot ist eben nicht mehr Aktiv.

Dayme schrieb:

Aloha,

Server-Free.org kann derzeit keine weiteren Anträge für vServer mehr berücksichtigen, da unsere Kapazitäten voll ausgeschöpft sind.
      Um euch weiterhin eine gute Performance auf den Server zu bieten, haben wir uns entschlossen, unsere Host-Systeme nicht zu überbuchen.
      Webspace-Anträge sind allerdings weiterhin uneingeschränkt verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
      die Leitung von Server-Free.org
      Quelle: server-free.org/index.php?page=Thread&threadID=147
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• @Jeffrey du musst schon alles lesen:

Dayme schrieb:

Webspace-Anträge sind allerdings weiterhin uneingeschränkt verfügbar.
      Nur weil die vServer derzeit nichtmehr angeboten werden, heißt es nicht, dass alle Angebote damit enden. Das Angebot scheint bis auf eine Ausnahme noch aktiv zu sein.
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Ich habe mal unsere Werbung aktualisiert und unser Angebot in Sachen Webspace eingefügt. Wie bereits bekannt sind die vServer derzeit nichtmehr verfügbar, weswegen wir ausschließlich Webspace und auf Wunsch Subdomains anbieten. Sobald wieder vServer verfügbar sein sollten werden wir das hier und in unserem Forum bekanntgeben.

Falls Fragen zu unserem Projekt oder zu unserem Angebot aufkommen sollten könnt ihr sie hier oder in unserem Forum stellen.

Gruß
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Rainbow333 schrieb:

Ich muss sagen Top Webseite nur was mir nicht gefällt ist es ist ein bisschen sehr WBB standard.
      Die Forensoftware ist nur eine Nebensache und dient zur Kommunikation und auch zum Support. Das Hauptaugenmerk liegt auf unserer Dienstleistung. Da ist es theoretisch egal welche Forensoftware zum Einsatz kommt, hauptsache sie funktioniert wie sie soll.
      Jurastudent
    • Dayme schrieb:

Wichtige Neuigkeit bzgl. der vServer
      Guten Abend,

wir haben gute Neuigkeiten bezüglich den vServern. Wir werden ab dem 23.12.2015 wieder vServer vergeben.
      Die vServer werden einen Gigabyte Arbeitsspeicher und 20 Gigabyte Festplattenspeicher besitzen. Als Prozessor wird
      der Intel Xeon D1520 verwendet.

Das heißt für Euch, wartet gespannt auf den 23.12.2015.
      Falls Ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht.

Grüße
      Dayme
      Jurastudent
    • Moin,

aufgrund der sinkenden Nutzerzahlen, der geringen Aktivität und anderen Faktoren kündigen wir hiermit an, das wir (Server-Free.org) den Betrieb zum 30.04.2016 permanent einstellen werden. Das heißt zum 30.04.2016 werden alle Daten (inklusive eurer Forendaten) gelöscht.

Wir möchten uns bei euch für die langanhaltende Treue bedanken und verabschieden uns mit ausreichend Zeit, so das jeder von euch genügend Zeit hat seine Daten und Dienste zu migrieren.

Damit Ihr nicht lange auf der Suche nach empfehlenswerten Anbietern seid, möchten wir euch Disker.net sowie SAMP4YOU näherlegen. Beide bieten euch Top Produkte an. Bei Disker.net könnt Ihr Domains, vServer sowie Teamspeak Server mieten, bei SAMP4YOU erhaltet Ihr Domains, Webspace sowie Gameserver.
      Bei Disker.net bekommt Ihr mit dem Gutschein "server-free.org" einen vServer der Klasse 1 für einen Monat kostenlos.

Wir möchten uns erneut bei euch für eure anhaltende Treue bedanken.

Vielen Dank
      euer Server-Free.org Team (i. A. RoBoy)
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you