MbabaneCraft

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Moin,


    wie einige von euch wissen, spielen @Doneasty:, Ich und noch einige andere aus diesem Forum momentan auf einem Minecraft Server.
    Jetzt ist die Whitelist weg und wir würden uns freuen, wenn mehr Leute mitspielen wollen würden.
    Der Server läuft momentan auf Spigot für 1.8.3 und wir haben auch einige Plugins installiert, um das Minecraftleben etwas einfacher zu machen.

    Mbabane wartet auf neue Siedler, begrüßt werdet ihr von Ali dem freundlichen Irongolem, der immer ein Auge auf die Hauptstadt von Swasiland hat.

    Wenn ihr mitspielen wollt, schreibt mir einfach euren Minecraftnamen via PN oder geht auf den Server, wenn ein Admin da ist, kann dieser euch Baurechte geben.

    Plugins

    CommandBook
    PermissionsEx
    ChatEx
    WorldGuard
    WorldEdit
    LWC
    NoCheatPlus
    ModifyWorld


    IP-Adressen

    Minecraft: 85.131.146.145:25565
    TeamSpeak: mta-sa.org


    Reviews


    Alta, das ist der besse server den i je gesehe haben.

    Zitat von Dr. Axel Stoll

    MbabaneCraft ist der beste Server, den ich kenne, muss man natürlich wissen.

    Zitat von Ali der Eisengolem

    Ich liebe Mbabane, seit ich in Mbabane wohne, habe ich einen Job!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lars (6. April 2015 um 22:10)

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!