2Pac tot?

  • Hallo Community.

    Fragt ihr euch manchmal auch das 2Pac lebt? Er soll ja am 13.September 1996 gestorben sein aber es gibt gerüchte das er leben sollte und 2014 zurück kommt und es sind paar lieder raus gekommen von ihn mit Eminem 2014 ? Ich frage mich ganze Zeit fake oder was weil er hat ein Lied mit Eminem gemacht 2014 (Link unten)
    aber ich hab kein Tattoo an seiner Rechten/Linke Halzseite nicht gesehen wo "Makaveli" stehen sollte?

    Etwas von Wikipedia kopiert:

    Spoiler anzeigen

    Tupac Amaru Shakur, auch bekannt unter seinen Pseudonymen 2Pac bzw. Tupac und Makaveli, war einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rap-Musiker. Tupac verkaufte weltweit bisher 75 Mio. Tonträger. Wikipedia
    Geboren: 16. Juni 1971, East Harlem, New York City, New York, Vereinigte Staaten
    Gestorben: 13. September 1996, Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten
    Beerdigt: 16. Juni 2003
    Alben: The Don Killuminati: The 7 Day Theory, All Eyez on Me, mehr
    Eltern: Afeni Shakur, Billy Garland

    Link zum Musikvideo mit Eminem:
    https://www.youtube.com/watch?v=YdLnpDTOAvo

    Keine Projekte Verfuegbar!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!