7eventi eSports | Counter Strike Global Offensive Clan sucht Member und GFX' designer

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einführung
    Herzlich Willkommen in unserem Thread, du suchst bestimmt einen Clan sonst würdest du das nicht lesen ;)?
    Weitere Infos zum Clan findest du unten!


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir sind ein seit 1. Tagen bestehender Counter Strike Global Offensive Clan. Wir spezialisieren uns natürlich auf CSGO und möchten eine Community und Teams aufbauen!
    Wie wir drauf gekommen sind ist eine ganz leichte Frage und dazu gibt es auch eine leichte Antwort, ich habe früher schon mal einen Großen Clan bzw. Community gehabt jedoch ist diese Zerbrochen da niemand mehr lust hatte auf CSS.
    In den letzten Tagen habe ich viel rumüberlegt ob ich eine Community wieder aufmachen soll und ich habe mich dazu entschieden.
    Wir die meisten von euch wissen ist es keine leichte Aufgabe eine große Community aufzubauen und diese auch zu halten. Jedoch habe ich früher gemerkt dass ich das Zeug dafür habe.
    Warum?Dass kann jeder sagen?
    Klar kann das jeder sagen, wie bereits schon erwähnt habe ich viel Motivation und auch eine Gewisse Reife für den Clan. Ich bin sehr offen für Clanmember und kann auch sehr gut Probleme lösen


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Diese Frage erscheint für mich ganz einfach, ich möchte einen offenen Clan machen und Leute die keine Reife besitzen mit denen wird gesprochen und dann eine Konsiquenz getroffen.
    Wir nehmen von Silver 3 bis Global Elite an unser Ziel ist strick auf Teamplay und kein Geflame. Somit wir auch rank up kommen und nicht unbedingt mit Randoms spielen müssen!
    Wir haben auch einen Clanrat wo ihr euch "ausheulen" in dem Sinne könnt. Wir werden für jeden Member offen und ehrlich sein, genau so kann man eine große und vor allem gute Community aufbauen.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir bieten unseren Clanmember'n einen CSGO Training Server wo sich unsere Member "austoben" können.
    Der Maßstab der TeamSpeak ist natürlich auch vorhanden.
    Webseite zeigt den Membern Infos und Neuigkeiten.
    Zum entspannen haben wir auf unserem TeamSpeak3 Musikbots


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was ihr natürlich mitbringen solltet ist geistige Reife und ein mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen möglich).
    Der Rank ist uns Recht egal, wir werden Teams in den Ranks bilden.
    Ihr solltet nicht flamen und recht gut ansagen können.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unser Benutzerfreundlichen TS3: 178.63.70.96:9989
    GamingServer: Wird privat übermittelt
    Hompage: http://eventiesports.dipago.de/ (Im Aufbau)

    (WIR SUCHEN NOCH TEAMMITGLIEDER UND DESIGNER)

    Mit freundlichen Grüßen das 7eventi Team

    Wer nicht als Legende stirbt,
    lebt als Sympath.

    Michael Josef Sommer

    Externer Inhalt img.spruch-archiv.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ultimate hat KEIN Comeback!
    Server mit "Ultimate" im Namen haben
    keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.

    2 Mal editiert, zuletzt von haitor|Steven (1. April 2015 um 10:28) aus folgendem Grund: Quellcode gefixt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!