Deluxe Script

  • Hallouu erstmal,

    Ich hab folgendes Problem : Ich habe ein Server wo der Deluxe Script drauf war und einwandfrei ging. Dann wurde aber bei Nitrado das Spiel von einen ehemaligen Scripter gelöscht. Dann hab ich es wieder neu installiert und ein Ordner eingefügt namens modules dann hab ich dort die mta_mysql.so eingefügt und in der mta_server_config : <!-- <module src="mta_mysql.so"/> -->
    eingefügt. Dann hab ich das Script in den resources ordner eingefügt und in dem mysql ordner auf deer start.lua die DB daten eingetragen und dann hab ich halt bei der server config ganz unten Deluxe eingegeben und die sql von der DB eingefügt. Halt was man machen muss damit das Script auf dem Server funktioniert. Aber wenn ich jetzt immer joine kommt kein Login Panel! Bitte um hilfe! (Mich bitte nicht bei den Antworten mit Backdoors blablabla vollmüllen! Bitte richtige antworten)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!