mySQL Ähnlich Abfrage

  • Hey... Seit ewig kein frage mehr gestellt. weil ich solange auch kein Probleme gab. Aber jetzt. also ich hab eine Datenbank erstellt. Da sind tabelle name "playerlist" und dort gibt ingesamt 4 Spalte (Username, Password, Adminlevel, Job). Wenn ich mir eine neue Lua erstellt bzw admin.lua, Wie mache ich eine abfrage? Also hab mir gedacht.

    Lua
    Adminlvl= mysql_query( handler, "SELECT * FROM playerlist WHERE Username = '"..getPlayerName(source).."'" AND WHERE Adminlevel )

    also ich stelle mich vor, Er frag ob das Spieler z.B "Müller = Adminlevel 0" hat? Wenn ja dann ist es verweigert weil es auch kein mehr als 1.

    Also ich will nur wissen wie man eine Abfrage von Adminlevel mit Spielername? Oder benötigt das man ohne? Und mein 2. Frage , muss ich das bei JEDEN DATEI bzw LUA schreiben? Also "Userdata = mysql_query ( handler, "SELECT" ...................) Oder gibt es ein Möglich? Bzw andere weg, weil würde gerne z.B 1 Datei "mysql_abfrage.lua" dort alle abfrage einspeichern dann in admin.lvl nur abfrage abschreiben also nur "adminlvl"?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    PAYDAY $ OVERKILL!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!