[SUCHE] Arma 3 Mission Spieler

  • Guten Tag Com,

    Unsere Gruppe sucht derzeit weitere anwerber für unsere RP Mission Gruppe was das wort RP schon sagt rennen wir nicht wie Rambos vor sondern spielen es so wie es in echt in etwa der fall wäre ich nenne mal Beispiele:

    Ein Gruppenmitglied wird angeschossen der Sani schreit wir haben einen Verwundeten alle bilden einen Kreis und sichern die umgebung während der Sani den Verwundeten rauszieht oder not verarztet.
    Oder wenn wir Gebäude sichern hat jeder eine Nummer z.B wenn wir an einer Tür stehen und sind 3 Mann hat jeder eine eigene Ziffer die ganze Zeit über so läuft das dann in etwa ab:

    Nummer 1 Steht links an der Tür
    Nummer 2 Rechts an der Tür
    Nummer 3 Bricht durch und sichert den ersten raum dann rücken 1 und 2 auf und sichern den nächsten raum.

    Bei den Missions auch garnicht so dumm denn die KI versteckt sich überall Häusern, Bergen oder sonstiges.

    Auch wenn wir in ein Gebiet vordringen nutzen wir urbanes vorgehen das heißt das z.B eine Gruppe von 3 Mann so aussehen würde:

    Nummer 1 Baut sicherung auf, Nummer 2 Rückt zur nächsten sicheren Stelle vor und baut eine weitere Sicherung auf, Nummer 3 rückt zu Nummer 2 auf.
    Sobald Nummer 3 bei 2 ankommt baut Nummer 1 die Sicherung ab und stoßt dazu, dann Baut Nummer 3 die nächste sicherung auf usw.


    Wir nutzen auch das Deutsche Rangsystem z.B bin ich derzeit ein Sanitäter mit dem rang Gefreiten.
    Also noch ziemlich weit unten aber viele mitspieler zu finden ist da schwer somit suchen wir neue Anwerter die eine Ausbildung durchlaufen wie wir vorgehen und am ende der Ausbildung dann zu einem bestimmten Rang sowie einer Gruppe zugeteilt werden diese Gruppe spielt dann auch hauptsächlich immer zusammen.
    Wir benutzen derzeit Gruppennamen des Nato Alphabets so bin ich z.B in der Gruppe [N]ovember eine 3 mann gruppe die besteht aus einem Truppführer, Sanitäter und einen Gruppenscharfschützen.
    Und es existiert die Gruppe [U]niform eine Gruppe die aus dem Truppleiter(Panzerabwehr) und einem Sanitäter[MG-Schütze] besteht.

    Einen eigenen Server besitzen wir auch jedoch benötigt man einige Mods die sofern leute interesse haben per PN mitgeteilt werden.
    Teamspeak o.ä nutzen wir nicht wir wollen den Ingame voice nutzen vorallem wegen Funk sowie Direct chat weil wir es so reallistisch wie möglich haben wollen.

    Solltet ihr bis hier angekommen sein freue ich mich das ihr das gelesen habt und würde mich freuen wenn ihr euch bei uns bzw. mir Melden würdet.


    Video des urbanen vorgehens in einer Trainingssimulation wird folgen!
    In den nächsten stunden / Tagen wird das Video hier zu sehen sein.

    MFG

    Syndox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!