VIP-System, klappt nicht

  • Guten Tag,

    Mein Problem ist jetzt das sich das VIP Panel öffnet,
    Man kann auch die VIP-Autos kaufen, nur die "coins" werden nicht
    abgezogen.

    -clientside

    --serverside


    Ich hab dann auch alles in Datenbank eingestellt mit den Coins, das ging auch alles richtig.
    Jetzt hab ich mir halt per DB die Coins gegeben die auch Ingame erscheinen also halt im GUI- by LowPricesApp" in_hover="" in_hdr="1" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Fenster

    Externer Inhalt cdncache-a.akamaihd.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ,
    nur wenn ich das Autokaufe werden die Coins nicht abgezogen..

    Ich hab ein mieses Gefühl das ich was übersehen hab,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)


    DeanX

    - Puruit Reallife | Sportmotor, viele Extras | -
    Stellv. Projektleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von [PR]DeanX (27. März 2015 um 21:27)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!