[Suche] Filmvorschläge

  • Servus!

    Mir wurde heute ein Film empfohlen für nen netten Abend zu Zweit, leider kannte er den Namen nichtmehr, aber vielleicht einer von euch..

    Zitat


    Handlung: Ein junges Paar ist scheinbar sehr glücklich, aber im endeffekt hat Sie Gefühle für einen anderen und er hat es rausbekommen. Sie wollen es weiter versuchen mit deren Beziehung aber Sie hört nicht auf mit diesem einem Typen zu schreiben. Er hat seine Eifersucht nicht unter kontrolle und es gibt immer und immer wieder Streit.

    Mehr wollte er mir nicht sagen. Problem ist, ich kenne weder Namen noch Schauspieler die Mitspielen. Vielleicht aber hat jemand den Film gesehen auf den die Beschreibung passt.


    Sonst suche ich noch weitere Filme für einen Abend zu Zweit, denn mir fällt kein guter mehr ein..

    Gruß

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!