[Verkaufe] WBB3 Lizenz

  • Woltlab Burning Board 3.1.6

    Externer Inhalt wbbstyle.1trk.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich möchte hier meine Lizenz für das "WBB3" verkaufen. Mit der Lizenz könnt ihr euer Forum legal betreiben. Falls ihr ein WBB3 ohne Lizenz betreibt, könnt ihr im schlimmsten Falle bei Woltlab gemeldet werden. Darüber hinaus wisst ihr bei WareZ-Downloads nie, woher eure Dateien stammen und ob das Forum nicht vielleicht vom Uploader modifiziert wurde und nun unsicher ist. Für ein ernstgemeintes Projekt empfiehlt sich daher eine richtige Lizenz.

    Mit der Lizenz könnte ihr euch die aktuellste Boardsoftware 3.1.6 mit allen Standard-Plugins direkt von Woltlab herunterladen und bekommt Zugang zum offiziellen Supportforum. Die Lizenz wird direkt auf euren Woltlab-Account übertragen und gehört von da an allein euch. (Falls ihr noch nicht registriert seid, so tut das hier.)

    Es gibt für euch keinerlei Nachteile beim Kauf meiner Lizenz. Es ist eine solche, die ihr erhaltet, wenn ihr online bestellt. Woltlab berechnet euch dann 49,99€ . Bei mir ist der Preis aber verhandelbar! Ich möchte die Lizenz verkaufen, da ein Projekt für ein anderes Spiel fehlgeschlagen ist und ich nun keine Verwendung mehr für sie habe. Als Zahlungsmethode bevorzuge ich PayPal - da kann man sich aber sicherlich einigen.


    - MfG thefleshpound

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!