DataSpeex - vServer ab 3,49 € - Sofort Online

• Interessante Weiterleitung. Glaub aber die TLD .php gibt es noch nicht.

Habe mir auch probeweise einen Test-vServer bestellt, wo ich davon ausging, das Debian darauf installiert ist (da der Benutzername zum anmelden "root" lautete und es auch nirgens aufgeführt ist).

Bestätigen ob es nun wirklich Debian war kann ich nicht, denn bei dem Versuch mich endlich mal mit dem Testserver zu verbinden via SSH bekam ich die hübsche rote Meldung "Connection refused" und bei dem Versuch mich in dem CP anzumelden wurde ich auf http://clientarea.php weitergeleitet.

• es handelt sich um einen Debian Server.
    Warum bei dir das Grundsystem des Anbieters spinnt würde mich auch Interessieren. (ich vermute jedoch das liegt an den Weiterleitungen der Links, wenn ich meinen Server verwalten möchte und auf meinen Nameserver klicke, werde ich auch zu irgendeiner unsinnigen Adresse weitergeleitet, da hat wohl der Programmierer geschlampt)
    Ich kann für meinen Teil sagen das bis auf häufige Downtimes alles funktionert, auch der SSH Login via Putty - Hast du die Daten der Email entnommen? Musst die IP beginnend mit 5 benutzen, dann sollte kein Refused kommen eigentlich.

• Und ja, ich kann mich im Control-Panel anmelden. Jedoch geht man schon einfach mal stark davon aus, dass wenn in der Mail steht ".. Dein Server wurde nun aktiviert", dass der Server nun einem aktiv zur Verfügung steht und man nicht erst aufwendig über die fehlerhafte Weiterleitung sich im Control-Panel anmelden muss.

// Edit
    @BlechBoX: "EDIT: Wenn du schon feuerst, dann solltest du deine eigenen Beiträge mal nach allen Regeln der Grammatik überprüfen."
    Dasselbe geb ich an Dich zurück.

• Allein das Verhalten von dem Anbieter (oder eineb dee Mitarbeiter) hier, schreckt mich vor einen Kauf ab.

Das Verhalten von einigen unseren Teammitgliedern war nicht immer optimal, jedoch nehmen wir uns jede Kritik zu Herzen und arbeiten auch daran.

Aktuell haben wir einen Mega Deal für euch !

Unseren vServer XS gibt es für nur 29,97 € für 1 Jahr ! (normalpreis 5,99 € pro Monat)

https://dataspeex.de/vserver-mieten/

Mit freundlichen Grüßen
    Dein DataSpeex Team

• Warum wechselt ihr ständig den Inhaber ?

//e
    Außerdem warum habt ihr aktuell keinen DDoS Schutz mehr, siehe dazu Sponsor-Board, warum müsst ihr eure eigene Seite über Cloudflare schützen, warum ist Cloudflare nicht richtig eingestellt und zu guter letzt warum steht ihr teilweise immer noch bei OVH wenn ihr doch vorher immer mit "Hosting made in Germany" geworben habt ?

Gruß

• Warum wechselt ihr ständig den Inhaber ?

//e
    Außerdem warum habt ihr aktuell keinen DDoS Schutz mehr, siehe dazu Sponsor-Board, warum müsst ihr eure eigene Seite über Cloudflare schützen, warum ist Cloudflare nicht richtig eingestellt und zu guter letzt warum steht ihr teilweise immer noch bei OVH wenn ihr doch vorher immer mit "Hosting made in Germany" geworben habt ?

Gruß

Hallo Roboy,

vielen Dank das du weiterhin Interesse an unserem Unternehmen zeigst.

Der Inhaberwechsel hat leider private Gründen seitens des ehmaligen Inhabers gehabt. Auf diese gehen wir auch nicht weiter ein.

Wir haben uns von Voxility getrennt da wir mit der Qualität unzufrieden waren. Bei OVH steht aktuell nur noch eine Seite wird aber auch noch rüber gezogen, soabld mal Zeit da ist, weiterhin stehen alle Kundenserver in Deutschland, hat sich von Anfang nicht geändert.

Woraus besteht den für dich ein DDoS Schutz bevor wir weiter auf deine Aussage eingehen ? Nur weil wir nicht mehr durch Voxlilty routen heißt es nicht das wir uns selbst bzw unsere Kunden nicht schützen.

Cloudlfare ist im Bereich CDN und DDoS Schutz für Seiten eine Interessante Lösung, daher testen wir diese aktuell :)

Mit freundlichen Grüßen
    Dein DataSpeex Team

• Moin

was so ein Wechsel doch verändern kann. Gefällt mir, endlich steht mal jemand Rede und Antwort.
    Gut so (Y)

Zum Inhaberwechsel.
    Alles klar ! Reicht schon als Antwort.

Zu Voxility.
    Okay, das habe ich so jetzt noch nicht gehört aber okay. Wie schützt Ihr euch denn nun ? Wie uns beiden ja bewusst ist, sind solche Angriffe meistens Low-Level, sprich auf pure Bandbreiten Überlastung ausgelegt. Wenn ihr mit euren Kapazitäten unter 10G seid, wie könnt ihr dann dementsprechend filtern ? Ich frage mich das eben, da halt früher recht aggressiv geworben worden ist, auch mit den Preisen und nun Voxility "weg ist" und Voxility eben bis 500G geschützt hat und gefiltert hat, wie gut sei jetzt mal dahingestellt. Natürlich gibt es viele Wege nach Rom, keine Frage und ich kenne viele Anbieter die auf eigene Lösungen oder angepasste Lösungen setzen (u.a. wir mit unserer Arbor, andere Anbieter mit eigenen Filtern von z.B. 80G oder 160G oder eben auch Voxility) nur wie setzt ihr euren Schutz um.

Zum DDoS Schutz.
    Siehe oben.

Zu Cloudflare.
    Finde ich halt persönlich nicht ganz so super (IMHO) da Ihr ja sagt Ihr schützt euch, ist es dann nicht vielleicht der falsche Ansatz eure Homepage über Cloudflare zu schützen und eure Kunden über eure eigenen Dienste ? Das kommt dann halt etwas falsch rüber, wieso könnt ihr euch den dann nicht selbst schützen ? (IMHO, ist nur meine Ansicht und Kommentar, bedarf keiner weiteren Ausführung)

Wenn das jetzt so gut klappt:

Gruß

• Hallo Roboy,

zu unserem DDoS Schutz werden wir in den nächsten Wochen eine allgemeine Erklärung abgegeben, daher bitte ich dich etwas gedult zu zeigen :)
    Was ich sagen kann, wir filtern nicht über Arbor, OVH, Voxlity o.Ä sondern eher in die Richtung -> eigene Filterserver, Router Regeln etc. So können wir uns deutlich besser an unsere Kunden anpassen.

Zu Cloudflare:
    Wie bereits gesagt ist Cloudflare im Bereich CDN eine gute Lösung. Die Sicherheitsfeature testen wir aktuell nur mit. Ich verstehe was du mir vermitteln möchtest und kann dir auch sagen, dass wir in den kommenden Monaten auf eigene Dienste setzen werden, sowie auf ein eigenes CDN :)

Mit freundlichen Grüßen
    Dein DataSpeex Team

• Ihr unfähige Sippe! Ich habe euch nun schon mehrmals Telefonisch, sowie auf dem E-Mail wege zugtragen, das ich keine E-Mails mehr von euch wünsche, egal über welche Subdomain ihr sie auch verschicken vermagt. Ich habe nun 11 Verschiede E-Mail Subdomains von euch notieren können. Wechselt ihr alle 10 Minuten die Domain der E-Mail weil jeder merkt wie unfähig ihr seid? Unfassbar, und am Telefon heist es dann "Ja es tut uns sehr leid Herr ******* aber da können wir von der Kundenbetreung nichts machen.

Finger weg, gebt denen niemals nur einen kleinen Datensatz. Is ja schlimmer als diese rotz 0800 Nummern.

• Hab auch lange nach einer Möglichkeit gesucht die E-Mails abzubestellen.
    Kam dann heute auf die Idee meine E-Mail dort einfach in eine Fake-Adresse zu wechseln.
    Mal gucken, ob ich weiterhin E-Mails bekomme ...

• Ihr unfähige Sippe! Ich habe euch nun schon mehrmals Telefonisch, sowie auf dem E-Mail wege zugtragen, das ich keine E-Mails mehr von euch wünsche, egal über welche Subdomain ihr sie auch verschicken vermagt. Ich habe nun 11 Verschiede E-Mail Subdomains von euch notieren können. Wechselt ihr alle 10 Minuten die Domain der E-Mail weil jeder merkt wie unfähig ihr seid? Unfassbar, und am Telefon heist es dann "Ja es tut uns sehr leid Herr ******* aber da können wir von der Kundenbetreung nichts machen.

Finger weg, gebt denen niemals nur einen kleinen Datensatz. Is ja schlimmer als diese rotz 0800 Nummern.

Hab auch lange nach einer Möglichkeit gesucht die E-Mails abzubestellen.
    Kam dann heute auf die Idee meine E-Mail dort einfach in eine Fake-Adresse zu wechseln.
    Mal gucken, ob ich weiterhin E-Mails bekomme ...

Ich denke schon das man sowas sachlicher und/oder privat schreiben/klären kann. Ich bin mit den Leistungen von DataSpeex sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch keine Downtime und alles läuft flüssig. Der Support hilft bei technischen Problemen so schnell wie es sich gehört. Bei manchen Fragen durfte auch ich noch etwas warten, aber mein Güte, wenn es kein schwerwiegender Fehler ist, dann kann man auch mal warten. es ist ja immerhin noch ein Kleinunternehmen. Also ich kann den Anbieter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

P.S die Emails sind sicherlich nervig, aber ich habe mir bei einer bekannten Webseite ein Notebook bestellt und habe dort meine Email angeben müssen. Als die Frage kam, ob ich den Newsletter abonnieren möchte, habe ich natürlich den Hacken raus genommen. Trotzdem bekomme ich Mails. Ich schreibe dem Betreiber jetzt auch nicht. "Unfähiges Pack" oder so. Zudem hat jeder vernünftige Email-Anbieter einen Spamordner und auch einen gut funktionierenden Filter.

LG

• Es sollte nicht nicht beim Nutzer liegen einen Ausweg zu finden. Der Anbieter sollte das akzeptieren. Dies tut er jedoch nicht. Ich habe damals nichtmal einem Newsletter zugestimmt, geschweige denn mich registriert. Es wurde nur gesagt " Für einen Trial Zugang schreib uns bitte deine Email" Der Zugang kam nie, nur die nervigen Mails.

• Es sollte nicht nicht beim Nutzer liegen einen Ausweg zu finden. Der Anbieter sollte das akzeptieren. Dies tut er jedoch nicht. Ich habe damals nichtmal einem Newsletter zugestimmt, geschweige denn mich registriert. Es wurde nur gesagt " Für einen Trial Zugang schreib uns bitte deine Email" Der Zugang kam nie, nur die nervigen Mails.

Guten Tag,

möglicherweise hätte ein kurzes Support Ticket geholfen ? Kunden welche keine E-Mails von uns möchten können sich einfach aus der Marketing Liste rausnehmen lassen :)
    Es gibt auch die Möglichkeit seinen Account zu löschen, falls man sowieso gar kein Interesse an unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen hat.

Jetzt Sommer Deal checken :)

https://dataspeex.de/vserver-mieten/

Mit freundlichen Grüßen
    - DataSpeex Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!