Suche Teammitglieder!

  • Guten Tag, MTA-SA.ORG !

    In diesem Thema möchte ich euch folgendes näher bringen:

    Inhaltsverzeichnis

    • Meine Idee
    • Was wird gesucht?
    • Was ist die Gegenleistung?


    _______________________________________________________________


    Meine Idee


    Meine kurz gefasste Idee ist es einen Server zu eröffnen,
    der auf dem Reloaded Script (vio_lite) basiert, jedoch einiges noch zu bearbeiten,
    sprich: das Tutorial und allg. den Grundaufbau zu verändern und natürlich
    auch einiges hinzuzufügen. Dazu werden natürlich auch Grafiken etc. benötigt! :)

    _______________________________________________________________

    Was wird gesucht?


    Es werden 1-2 engagierte Mapper benötigt die sich um den Aufbau der Map kümmern,
    und sich auch eventuell um das ummappen von Fraktionen oder eigenen Fraktionen kümmern.
    (Sollte es den eigene Fraktionen geben) Die Mapper sollten Kreativität und ein gutes Augenmaße besitzen.
    Zudem wird ein 2. Projektleiter gesucht der mit mir das ganze leitet, dort schreibe ich jetzt nicht
    was ich von dieser Person verlange, es sollte vorher ein gewisses Vertrauen bestehen da diese Person
    dann natürlich auch Zugang zu einen Sachen hat. Das heißt vorher wird das ganze ohne groß
    und das man Zeit hat sicher besser kennen zu lernen. Ein Supporter und ein Grafiker wird ebenfalls benötigt.
    Der Supporter sollte InGame sowie Forum u. Teamspeak Support leisten, und das ganze auf trab halten.
    Es wäre angebracht wenn die Person eine einigermaßen gute Rechtschreibung / Grammatik hätte und ein
    funktionierendes Headset wo man Dich gut verstehen kann. Der Grafiker hat die Aufgabe Banner /
    andere Grafiken zu erstellen wird nicht zuviel verlangt. :D

    _______________________________________________________________

    Was ist die Gegenleistung?

    Jetzt sind wir am letzten Punkt "Gegenleistung" angekommen. Jeder der oben genannten Posten bekommt
    einen eigenen Teamspeak Channel zugewiesen falls er mal seine Ruhe braucht und sich zurück ziehen will,
    sowie einen Rang im Spiel. Ich möchte die Grafiker etc. ins Spiel mit einbringen und nicht wollen das es einfach
    meine Arbeiter sind. Es soll ein gutes Arbeitsklima herrschen und auch keine ernst zunehmende Stimmung
    im Raum sein, Humor und weiteres ist also Willkommen. Für die Grafiker und Mapper gibt es kein Geld
    in form von Überweisungen oder sonstiges. Wie auf fast jeden anderen Server auch wird es einen
    kaufbaren Rang InGame geben, wodurch man dann Vorteile erzielen kann. Von diesen Spenden
    werden die Serverkosten sowie die Arbeit bezahlt. (Über die Gegenleistung lässt sich nochmal verhandeln,
    wenn ich sehe, dass die Person das mit Leidenschaft und gerne macht und einige Wochen am Projekt teilgenommen hat.)
    Dann wäre ich für bereit aus eigener Tasche noch etwas drauf zulegen.


    _______________________________________________________________

    Nun kommen wir langsam zum Ende des ganzen, habe mir jetzt einige Minütchen genommen
    die Leserinnen & Leser mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.
    Wer sich denkt das es total unrealistisch wäre sich sowas auszudenken was ich verlange liegt da glaube falsch.
    Ich verlange von den Personen auf keinen Fall keine auf Deutsch gesagt 24/7 Arbeit als würde ich sie hier für bezahlen,
    deswegen finde ich eine Bezahlung für das was ich verlange nicht nötig, werde aber trotzdem eine Gegenleistung
    von Geld bringen, weil es natürlich auch nicht so ist das es nichts zutun gibt. (Entweder von Spenden oder von meiner Tasche)
    Ich möchte ein Projekt aufbauen wo jeder mitreden kann und seine Ideen mit hinein bringen darf.
    Die Grafiker und Mapper bekommen einen Moderator Rang und dürfen natürlich auch wie ein normaler User
    auf dem Server Spaß haben. Grafiker & Mapper haben zwar eine Richtung um die Sie sich kümmern,
    dürfen jedoch Supporten etc. Bei Fragen oder einem persönlichen Gespräch lade ich die Person
    die Interesse hat gerne auf dem Teamspeak ein.


    MfG,

    #update: SirKoks ist jetzt Projektleiter / Scripter es werden immernoch

    Mapper, Grafiker, und Supporter gesucht!

    [tabmenu]
    [tab='кσηтαкт']
    Skype: tobias.electric
    [tab=ρяσנєктє]
    Life of Venturas v5.2

    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von [VR]Roxx0r (21. März 2015 um 11:37)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!