Kino by Cartmen [Update]

  • Guten Tag

    Heute stell ich euch mal mein Kino vor

    Das Kino ist zur Hälfte fertig.

    Ich muss mir nur noch überlegen wie ich eine Ablage erstelle

    für Popcorn cola etc.

    Falls ihr wisst aus was man so was erstellen

    könnte lasst es mich wissen..

    Achja bitte kommt nicht damit es sollten pflanzen teppich etc rein! DAS PASST EINFACH NICHT REIN :D

    Arbeitszeit 1:30 Std

    Sitzplätze für 80 Personen

    Externer Inhalt fachspace.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fachspace.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    UPDATE

    Ich hab es jetzt kleiner gemacht und bisschen verändert

    Die Texturen müssen nur noch drauf gemacht werden.

    Hier habt ihr schon mal ein einblick.

    Der Boden und die Wände sowie die Säulen kommen die gleichen

    Texturen drauf. Die sitze werden Schwarz gemacht :)

    Danke an Prinz:

    Sitzplätze : 108 Stk

    Externer Inhalt fachspace.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fachspace.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt sine-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Cartmen (15. März 2015 um 21:31) aus folgendem Grund: Update 1.5

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!