PC Zusammenstellung [Kein Limit]

  • Guten Tag meine lieben,
    ich würde gerne bald einen neuen PC haben und dabei könnt ihr mir helfen, da ich Anfänger im Bereich Hardware bin. Hier kommt nun die Liste für was der PC reichen muss:
    -PC sollte: Watch Dogs, Battlefield 4, Skyrim und noch andere Spiele auf höchster Grafik schaffen können und das flüssig.
    -PC sollte: sehr viel Festplattenplatz haben und evt. noch Platz für eine zweite, da ich sehr viel mit Pogrammieren beschäftigt sein werde und deshalb alles mögliche benötige, wie Entwicklungsumgebungen, Platz für Scripte, Platz für Spiele, Platz für Lieder, Platz für Videos etc pp.
    -PC sollte: sehr viel Leistung mitbringen, da ich des öfteren Videos rendere/schneide/bearbeite
    -PC sollte: bei der Zusammenstellung auch Maus, Bildschirm, Headset und Betriebssystem vorhanden sein
    -Und ein Kartenleser sollte auch vorhanden sein.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas für mich findet :)
    Mfg Soren

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!