City Skylines - Wieso?

  • Hallo, kennt sich jemand ein wenig mit City Skylines aus? Hier ein paar Dinge die ich geklärt haben will:

    Ich habe definitiv genug Müllkippen und Müllverbrennungsnlagen, an hunderten Häusern wird mir angezeigt der Müll stapelt sich.
    Ich habe definitiv genug Krankenhäuser und Friedhöfe, an hunderten Häusern wird mir angezeigt die Leichen stinken oder die Bewohner krank sind.
    Ich habe definitiv genug Einwohner die auch gebildet sind, an hunderten Industrien wird mir angezeigt das keine Arbeiter zur Verfügung stehen.
    Ich habe definitiv genug Feuerwachen, hunderte Häuser brennen ab.

    Ich verzweifel langsam da es einfach absoulut überhaupt keinen Sinn macht. Ich hab für anreise gesorgt, der Verkehr staut sich nicht, alles ist gut und trotzdem komm ich mit den ganzen Anzeigen von wegen Haus abgebrannt, Haus verlassen etc. gar nicht mit. Wenn ich z.b. auswähle ein Krankenhaus zu bauen sind ALLE Häuser der gesammten Stadt GRÜN und trotzdem werden die Menschen krank und Leichen werden nicht abgehohlt.

    €dit: Er sagt mir ich soll mehr Industrien bauen, der orangene Reiter ist zu 100% voll und trotzdem sind rund 30% meiner bisherigen Industrien verlassen und es werden immer mehr. Wie soll ich da noch neue bauen!? *cursing*

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!