YuG0 is back :P

  • Moin zsm,

    da ich mal wieder Lust auf MTA hatte - dachte ich mir, ich pack mal meine ganzen Server wieder raus.
    Meine Kollegen und ich haben 2012 mit "Jebiga-Gaming" angefangen - zwischenzeitlich gab is paar Downtimes etc. aber im großen und ganzen liefen die Server weiter - teilweise ohne Website etc.

    Jetzt dachte ich mir ich fang mal wieder mit "JG" an und bau alles wieder Stück für Stück auf :)
    Die ganzen Server von damals laufen auch wieder und haben auch schon "viele" User.

    Nun zu mir : Ich bin 24Jahre alt, wohne in der nähe von Frankfurt/Main.
    GTA an sich fand ich schon immer geil und deswegen haben wir uns auch damals entschlossen ein MTA Projekt anzufangen.

    Im großen und ganzen habe/n ich/wir sehr viele verschiedene Projekte angefagen (MTA,SAMP,Minecraft,WoW,BF3/4,DayZ) usw.
    Aber den größten Erfolg hatten wir in MTA & WoW.

    Nun, manche würden jetzt sagen dass war mehr eine Projektvorstellung als Uservorstellung :D
    Desweiteren suche ich derzeit Leute um JG wieder aufzubauen.
    Ich werde auch in naher Zukunft einen WoW Server hosten - der Server steht schon online und ist zu 80-85% fertig.

    Wäre cool wenn ihr ein Feedback da lässt ;)

    Peace

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!