[VFX] ► The Revenge

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sehr geheerte MTA - Community,

    wie vielleicht der ein oder andere bereits weiß, wurde heute um 18:20 ein Video released, dass sich "THE REVENGE" nennt. Da es im Forum keinen VFX - Bereich gibt, wollte ich es hier im GFX Bereich posten. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim zuschauen. Auf dem SAMP Server GDM wurde das Video ebenfalls bereits von Admins gepostet, wo wir nur gutes Feedback zurückbekommen haben. (KLICK) Genausowie auf LYD Roleplay auch, ebenfalls ein SAMP Server. Sicherlich fällt dem ein oder anderem der ein oder andere Fehler auf, allerdings kann man nichts perfektionieren. Für GTA ansich ist es vieler Meinungen nach bereits sehr hohes Niveau. Den Header bzw. das Thumbnail haben wir von DarkeN danke hier nochmals. Restliche Informationen, wie Kamera, Darstelle, etc. findet ihr in der Beschreibung des Videos! Ich hoffe ihr habt viel Spaß

    Gruß,
    Babdu, trunks & kRAYZE!

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!