MTA DayZ Script Fuel-Anzeige

  • Hallo,

    und zwar besitze ich einen Linux-Rootserver und einen Windows vServer egal auf welchen Server ich den MTA-DayZ Server starte/installiere habe ich keine Fuel/Tires-Anzeige usw. , komsicherweise funktioniert der Server auf meinem PC und die Fuel-Anzeige der Fahrzeuge wird korrekt angezeigt. Habe auch schon meinen kompletten MTA-Ordner mit dem funktionierenden Server 1:1 auf den windows vServer gepackt, nur leider wieder keine Fuel-Anzeige usw.!? Ich habe echt keine Idee mehr an was es liegen könnte also an den MTA Server schonmal nicht ich denke eher das bei meinem Windows vServer und bei dem Linux-Root irgendein Programm fehlt um den Server korrekt zu starten oder so? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!