Benutzerrang & Beiträge sehen

  • Zitat

    mir ist des längeren aufgefallen dss es Benutzerränge gibt die einem abzeigen zum Beispiel " Fünf Sterne " und darunter die jeweiligen Beiträge die dieser Benutzer seit seiner Registrierung geschrieben und verfasst hat.


    Das fällt dir aber früh auf. Das ist in soziemlich jedem Forum Gang ung Gebe.

    Zitat

    Man könnte doch die Benutzerränge entfernen sowie die Beiträge,


    Das halte ich persönlich für völlig sinnfrei. Mit dem Benutzerrang kann man zum Einen erfahrene Benutzer von unerfahrenen unterscheiden und zum Anderen hat man etwas worauf man hinarbeiten kann. Die Entfernung der Beitragsanzahl halte ich mit der Begründung von Posthunting auch für völlig sinnfrei. Das sind vereinzelte und wirklich sehr wenige Leute, die Posthunting betreiben und diese werden auch verwarnt und ggf. gesperrt. Somit muss man nicht jedem den Rang und die Beitragsanzahl wegnehmen.

    Wenn jemand auffällt, dass ein anderer Posthunting betreibt, kann man diesen auch einfach melden.

    -Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!