Hallo Leute ich hab mal mein Pengu in ein Captain gemacht und als Sticker in den Steam Workshop hochgeladen
Hoffe er gefällt euch
MfG.
Prime
Hallo Leute ich hab mal mein Pengu in ein Captain gemacht und als Sticker in den Steam Workshop hochgeladen
Hoffe er gefällt euch
MfG.
Prime
Er ist ja bestimmt fuer CSGO gedacht, da waere es vielleicht recht cool bei der Muetze statt diesem Geweih oder was das ist ne goldene AK (fuer MG) oder so rein zu machen.
Gefällt mir, braves Prime.
Sieht gut aus
Gefällt mir.
Ich schließe mich @pooferino: an, aber auf jeden Fall, Hut ab, gute Arbeit!
So unschuldig und süß, aber dennoch schlagfertig
Finde deine Grafik ganz cool,
da frage ich mich immer wie kommt man auf solche Ideen
Bestimmt für CSGO Sticker gedacht oder?
Jup richtig Haitor
Wieder ein sehr schöner Stummelfußpinguin. *:D*
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist das "Namensschild". Ich finde das passt dort irgendwie nicht rein.
PS: Schenk dem Armen doch endlich ein paar Füße.:(
Sieht wieder sehr gut aus, Respekt wenn du alles selber gezeichnet hast. Wie wäre es denn mit einer Serie? Wie die gezeichneten Avatarpassfotos die viele Leute haben, das wäre cool. Also zum Beispiel Feuerwehr-Pingu, Polizei-Pingu usw
Sieht richtig schön aus! Nur vielleicht die Mütze würde ich ein wenig abändern. Ist aber alles Geschmackssache
Sieht echt klasse aus wirklich gute Arbeit.
MFG,
such an astonishing article I truly like it. If it's not too much trouble, share additional astounding articles like this
scam woanders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!