Telekom Router Probleme

  • Servus!


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass sich mein toller Router der Telekom jedesmal weigert mich in sein Netzwerk zu lassen..
    Nachdem ich schon 2 Mal den Router auf die Werkseinstellung gesetzt habe, X Mal über das Interface neu gestartet habe etc wird es nicht besser.
    Jedes Endgerät wird vom Router nach dem Reconnect problemlos anerkannt, nur mein PC nicht. Egal welches Gerät.. Apple iPad, Samsung Tablet, Android Endgeräte, Ps4, Ps3 und alle anderen Rechner - nur meiner nicht.

    Ist es bei jemanden schonmal etwas ähnliches passiert?

    Den W-Lan Stick kann ich ausschließen, da er am Rechner meines Bruders auch läuft.
    Ich habe sämtliche Treiber x-mal geupdatet, es bringt aber nichts. Und wenn ich den (super schnellen und total kompetenten) Support Kontaktiere und die mir einen Techniker schicken, werden die mir nur sagen das sie keinen Fehler im System finden. Hatte das gleiche Spiel schonmal mit diesem Router, habe nach 3 Wochen einen neuen bekommen und dann ging alles wieder.

    Modell: Speedport W 724V


    Gruß

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!