Marker auch unterhalb hitbar

  • Aloah,
    habe gerade ein kleines Problem. Ich habe einen Marker auf einer Brücke erstellt und dann ein Event erstellt, welches ausgeführt wird wenn man durch den Marker läuft. Hierbei liegt auch nicht das Problem.
    Wenn ich jedoch unter der Brücke lang laufe, dann wird das Event also der Hit trotzdem ausgeführt. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, denn der Marker ist als Typ "cylinder" erstellt. Bei einem "checkpoint" könnte ich es mir noch vorstellen, aber bei einem "cylinder" nicht. Wie kann ich verhindern, dass man unten durch laufen kann? Hatte mir schon gedacht die z-Koordinate mit der des Markers zu vergleichen, aber der Marker ist ja auch nicht genau auf dem Boden und wenn der Spieler dann durchspringt, würde es auch nicht ausgeführt werden..

    Wie kann ich den Fehler nun also beheben?

    LG

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!