Vorstellung Simi576

  • Hey *thumbsup*
    Mein Name ist Simon, ich bin 15 Jahre alt genau gesagt bin ich am 07.10.1999 geboren, bin jetzt in der dritten Oberstufe und fange dieses Jahr mit meiner Lehre als Polymechaniker an.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, zocke NUR am Pc und scripte gerne.
    Naja im Scripten bin ich noch totaler Anfänger aber da ich schon seit fast einem Jahr Visual Basic programmiere hab ich schon so ne Ahnung wie bestimmte Sachen funktionieren.
    Scripten selber wollte ich schon lange lernen jedoch kam ich nie dazu.
    Jetzt scripte ich seit ca. 3 bis 4 Wochen. Um alles zu lernen bin ich nun einen Gamemode am scripten in den ich alles was ich lerne reinhaue.

    Hoffe das ich noch viel lernen werde und auch denen die mir im Forum helfen auch mal helfen kann.


    MfG Simi576

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!