Florida Reallife | Year Z

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA Community,
    mein Name ist BananaJoe und ich möchte euch mit diesem Thread mein geplantes Projekt näher bringen.

    Ich bin wirklich gelangweilt von dem immer wiederzufindenem Reallife-Prinzip. Entweder ist es ein Selfmade oder ein Vio-Edit.
    Das möchte ich in Zukunft ändern.

    Bevor ich zu meiner Idee komme, erzähle ich euch nochmal warum dieser Thread gerade entsteht.
    Ich möchte mit diesem Thread ein Team aufstellen, welches dieses Projekt mit mir durchführt. Alles was ihr hier lesen werdet, existiert vielleicht noch nicht.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es handelt sich um eine Idee, die mir schon mehrere Wochen im Kopf schwebt. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen derartigen Server schon gibt.
    Eigentlich soll der Server mit einem Los Angeles Reallife Script laufen, welches man nach der Zeit modifiziert. Das würde uns ja nicht von anderen Servern unterscheiden.
    Nun kommt aber die Idee: In Florida (Name des Server=Florida Reallife) tobt seit ein paar Jahren eine Apokalypse. Die Bürger sind in Angst und Schrecken. Die Zombies nehmen einen gesamten Stadtteil von San Andreas ein. Betritt man ihn bleibt nur das kämpfen... Das Reallife-Prinzip wird also dem DayZ-Prinzip angepasst. Umgekehrt ist es auch so. Man kann entweder die alltäglichen Angelegenheiten wie Gangwars und co. betreiben oder eben in diese sogenannte "Quarantäne" wandern und kämpfen.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Frage, ob das ganze System überhaupt funktioniert kann ich auch nicht beantworten. Ich denke aber, dass es-durch die Abstimmung der beiden Gamemodes-klappen wird, wenn man fähige Leute findet.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun zu dem gelpanten Reallife (spreche ich nur ganz kurz alles an, da es sich ja um eine Idee handelt):

    Hier werden nur die Staatsfraktionen vorgestellt, da sich die anderen ja von selber erklären.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das FPD agiert wie jede örtliche Polizei. Es fährt Streife, jagt Verbrecher und vergibt Wanteds. Mit den Zombies haben Sie nur bei Wellen (--> Bevölkerungsschutz) zu tun.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das SWAT ist eine Sondereinheit des FPD´s und wird zu besonderen Einsatzlagen hinzugerufen. Es ist für Geiselnahmen, Amokläufe und die aktive Zombieabwehr zuständig.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die FNG hat nichts mit Wantedlern zu tun (außer bei fehlender Besetzung des SWAT´s). Sie kümmert sich ausschließlich um die Zombieabwehr, Ausbildung neuer Sicherheitskräfte und Belehrung der Bevölkerung.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jobs (Auflistung):

    - Standard LA-Jobs

    - Lebensmittellieferant

    - Waffenlieferant

    - Spezialist zur Lösung von Formeln für Zombieabwehr (Rechenjob)

    - Giftlieferant

    - Schutzausrüstungsliferant

    - Vermittler (bringt Briefe von den Menschen zu den Zombies)=wie Briefträger

    Aktionen:

    - Standard LA-Aktionen(Gangwar, WT etc)

    - Giftgastruck

    - Schutzzeugtruck

    - Waffentruck speziell

    - Lebensmitteltransport

    Siehe oben (Jobs)


    Anmerkung: Dies ist nur eine Idee... Es existierst noch kein Projekt (außer einem Server+Webspace). Solltet ihr Interesse an einer Stelle haben könnt ihr eure Meinung und euer Fachgebiet mal hier drunter schreiben...


    Grafiken by Goodfellaz:


  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!