[HTML5]Videoplayer

  • Hallo,
    ich wollte gerne meinen HTML5 Videoplayer vorstellen und zum Download freigeben.
    Dieser Videoplayer arbeitet mit HTML5, Javascript, sowie jQuery. Einziges Problem an ihm ist, dass er nur einmal pro Seite genutzt werden kann, ansonsten macht er Probleme. Das liegt daran, dass ich den Code nur auf einen Player ausgelegt habe ( Habe ebenfalls zu Beginn, nicht darüber nachgedacht, dass mehrere Videoplayer auf einer Seite sinnvoller wären *rolleyes* ). Ich werde dazu wahrscheinlich in Zukunft noch ein Update raushauen, allerdings ist es zeitlich wieder einmal sehr eng gestrickt bei mir, deswegen kann es noch ein bisschen dauern bis ich mich wieder dransetze. Vom Design her ist er ein wenig an das von YouTube angelehnt, ist allerdings einfach änderbar.

    "Funktionen"


    Der Videoplayer besitzt:

    • Einen Play / Stop Button
    • Einen Lautstärkeregler
    • Einen Zeitzähler und eine Daueranzeige
    • Einen Buffer
    • Einen Timeswitcher
    • Einen Button, um das Video größer und kleiner zu machen
    • Einen Replay Button
    "Screenshot"


    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Code und auch der Videoplayer sind noch lange nicht fertig / perfekt und noch sehr ausbaufähig.
    ( Alle Icons sind von iconfinder.com )
    Mit diesem Code dürft ihr alles machen, was ihr möchtet, außer es als eures ausgeben.

    Mfg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!