• Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren wer von euch nen Minecraft-Server hat und darauf bastelt? Ich überlege wieder mit MC wieder anzufangen und möchte dies gerne in einer kleinen (!) Gemeinschaft tun. Damals mit Jonny: und Co. hatte es schon gut Spaß gemacht. Der Server darf gerne ne Whitelist haben, damit man seine Ruhe vor Griefern hat. Es muss nichts besonderes sein - ein Standardserver reicht. Es geht mir um gemütliches Craften, Buddeln und Bauen. Viel wichtiger ist mir, dass die Leute eine gewisse Reife haben, Spaß verstehen und kein zu hoch gestecktes Ziel verfolgen.

    Meldet euch doch mal und erzählt ein bisschen darüber... und vor allem wer so bei euch spielt. Ich hätte echt mal wieder Lust auf Bastelei!

    Zu mir:
    Ich habe ne Weile auf TheBigBlockTheory gespielt und auf deren Vorgänger (HomerJ m. E.). Meine größten Bauwerke waren bislang ein Piratenschiff (2-Master), eine komplette Burg im Lavasee und ein Flugzeug mit Innenraum (in der Luft). Ahja: Ein überdimensioniertes Feuerwehrauto sowie Kuh Elsa waren auch noch dabei. Ich bastel aber auch gerne kleine Häuschen....

    LG

    Der Schlumpf

    ----------
    PS: Dieser Thread steht im Gaming-Bereich und nicht unter Suche, weil ich mir erstmal nen Überblick verschaffen will, wer, wie, was macht. Eine direkte Suche im eigentlichen Sinne ist dies nicht.

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf (21. Februar 2015 um 12:32)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!