Dead Evolution sucht Teammitglieder

  • Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin.
    Ich gebe nun offiziell in einem eigenen Thread bekannt das unser Projekt, Dead Evolution,
    nach Teammitgliedern sucht. Es handelt sich hierbei um eine Multi Theft Auto Projekt.
    Es basiert auf einer Survival Basis.
    Mehr Informationen zum Gamemode findet ihr hier:
    MTA:SA - Dead Evolution

    Externer Inhalt h-1.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tabmenu]
    [tab=Was suchen wir?]
    [subtab='Beta Tester']
    Als Beta Tester ist es deine Aufgabe vor dem öffentlichen Release den Gamemode auf Herz und Nieren zu testen.
    Bugs die du uns meldest werden schnellstmöglichst behoben.
    Natürlich bekommst du entsprechende Anerkennung und auch kleine Boni beim offiziellen Start des Servers.
    [subtab='Supporter']
    Als Supporter ist es deine Aufgabe Ingame Fragen der Spieler zu beantworten.
    Da du im Adminpanel (auch P-Panel genannt) kaum Rechte hast, bist du relativ eingeschränkt und kannst nur Fragen beantworten.
    Den Supporter Rang kann man auch als "Testrang" bezeichnen.
    Solltet ihr euch bewähren werdet ihr schnell zum Moderator hochgestuft,
    womit ihr schon mehr Rechte besitzt.
    [tab=Anforderungen für Bewerber]
    Da unser Projekt international ist und auch hauptsächlich Englisch gesprochen wird,
    wird sehr gute Englischkenntniss vorrausgesetzt. Dazu fordern wir ein Mindestalter von 15 Jahren.
    Dazu kommt das ihr unbedingt Teamspeak3 und ein Mikrofon besitzen müsst. Da gibt es leider keine Ausnahme.
    Kenntnisse in MTA und allgemein Zombie Gamemodes braucht ihr nicht da unser Server neuartig ist.
    Ihr werdet 2 Wochen bekommen um euch in den Gamemode reinzufühlen,
    in dieser Zeit steht euch die Projektleitung für Fragen zur Verfügung.

    • Sehr gute Englisch Kenntnisse
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Ts3 + Mikrofon


    [tab=Was bieten wir?]
    Wir bieten euch eine professionelle Einweisung in das Script und in das MTA Admin Panel,
    dazu ein tolles Teamklima und einen Platz im Team eines Servers mit einzigartigen Features.

    • Professionelle Einweisung
    • Sehr gutes Klima innerhalb des Teams
    • @dead-evolution.com E-Mail Adresse


    [/tabmenu]

    Externer Inhalt h-1.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Um unserem Team beizutreten musst du dich in unserem Forum registrieren.
    Dort erwarten wir von dir eine umfangreiche Bewerbung über deine Person und deine Erfahrungen.
    Sollte uns deine Bewerbung überzeugen bekommst du entsprechende Rückmeldung und wirst zum Teamspeak Gespräch eingeladen.
    Dort wird dann alles weiter geklärt.

    [tabmenu]
    [tab='Unser Teamspeak']
    Unseren Teamspeak erreicht ihr unter:
    ts.dead-evolution.com
    [tab='Unser Forum']
    Unser Forum erreicht ihr unter:
    forum.dead-evolution.com/
    [/tabmenu]

    Externer Inhalt h-1.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am Schluss bedanke ich mich noch für eure Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe das ich einige von euch in unserem Team begrüßen darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    N0SKILL i.A - Dead Evolution

    5 Mal editiert, zuletzt von N0SKILL (22. März 2015 um 09:01)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!