Death Pickup Script Problem

  • Bei folgendem Script habe ich ein Problem.(Ist aus dem MTA Wiki)
    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/CreatePickup


    Sobald der Spieler Tod ist änder sich das Script so: (Halt mit meinen Todes Punkt)


    Zitat

    local pdpickup = pickup createPickup ( 1555.0999755859, -1675.6999511719, 16.200000762939, 1247, 3, -1, 0)

    function createDeathPickup ( totalammo, killer, killerweapon, bodypart ) --when a player dies
    x, y, z = getElementPosition ( source ) --get the position of the person who died and define it as x, y and z
    currentweapon = getPlayerWeapon ( source ) --get the current weapon of the dead person
    createPickup ( x, y, z, 2, currentweapon, 10000, totalammo )
    end
    addEventHandler ( "onPlayerWasted", getRootElement(), createDeathPickup ) --add an event handler for onPlayerWasted


    Bei diesem Script wird die Waffe des Verstorbenen die er in der Hand hatte fallen gelassen. Aber leider ist das Problem das sich das Pickup nach einmal aufheben, sich nicht mehr löscht. Bedeutet das man die Waffe aufhebt und sie wieder respawnt.
    Was muss ich ändern damit die Waffe nur 1 mal spawnt und dann nicht mehr?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!