PC Zusammenstellung 550€

  • Guten Tag,

    Spoiler anzeigen

    da mein Laptop gestern abend den Geist aufgegeben hat bzw die Graka nichtmehr will bin ich nun gezwungen einen neuen zu kaufen.
    Vorab ich hätte auch lieber einen Tower Pc jedoch habe ich erst vor kurzem eine Notebook SSD gekauft die damit umsonst gewesen wäre (oder kann man die auch in nen Tower packen?)

    Was ich nun suche ist ein Laptop in der Preisklasse von ca 500-550€. Ich weiß selbst dass man damit kein high end kriegt und es schwer ist etwas gutes zu finden. Aber vielleicht kennt jemand einen Laptop der das beste Preis-Leistungsverhältnis hat für 550€. Ich habe mich bereits selbst schon umgeschaut und bin auf das hier gestoßen:
    Spiele die ich ab und zu mal spielen möchte: elsword, stranded deep, guild wars 2

    All diese Spiele müssen nicht auf High Settings laufen jedoch sollte es noch nach etwas aussehen. Wäre dieser Laptop dafür geeignet? Oder kennt jemand was besseres?

    Grüße

    Zurous

    P.S. sollte man die Notebook SSD in einen Tower packen können würde ich natürlich auf Tower umsteigen.

    Das ist meine SSD

    Edit: grad gesehen das ist die basic version die ich habe die sollte auch in einen Tower hineinpassen oder?

    Das war mein ursprünglicher Beitrag. Dieser zählt nun nichtmehr. Ich habe mich dazu entschlossen einen Tower PC bzw. "Normalen" PC zu kaufen und keinen Laptop.

    Was ich suche ist ein PC bei dem das maximal mögliche mit diesem Betrag herauszuholen ist. Ich werde ihn selbstverständlich selbst zusammen bauen (nieder mit den fertig computern!)
    Deshalb suche ich von einem erfahrenen eine zusammenstellung mit der sich das maximale an Gaming für diesen Betrag herausholen lässt.

    Ich besitze bereits eine Festplatte SSD Samsung Evo Basic 500GB (brauche dazu aber das passende Kabel, bitte bedenken in der Zusammenstellung)
    Eine Maus sowie Tastatur besitze ich auch. Bildschirm.ist ebenfalls vorhanden. Laufwerk müsste ich nachschauen was mir gerade nicht möglich ist.
    Mehr als 8GB RAM benötige ich momentan (!) nicht. Jedoch sollte es erweiterbar sein auf 16 GB.
    Den Rest könnt ihr frei entscheiden. Bei Gehäusen könnt ihr ebenfalls Vorschläge bringen (Bin ein Fan von weiß schwarz oder orange schwarz)

    Den Bildschirm werde ich über HDMI anschließen.

    Ich hoffe auf einige gute Zusammenstellungen von veteranen wie Euda: Plasm: oder @Shape:

    Mit freundlichen Grüßen

    Zurous

    Edit: Games die ich spielen will sind Guild Wars 2, Skyrim, Elsword, Stranded Deep und diverse Horrorspiele wie Amnesia usw

    3 Mal editiert, zuletzt von whateverfloatsyou (14. Februar 2015 um 21:51)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!