PC Zusammenbau?

  • Geehrte Community,

    Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, jedoch habe ich absolut keine Ahnung in diesem Bereich.
    Ich habe ein maximales Budget von 850 Eur. und wollte euch fragen, was da so bei rauskommt.

    Reicht diese Summe für maximale Leistung bei diversen Spielen?

    ( League of Legends, MTA etc.. )

    Ich möchte auch viel in MTA modden, ENB, Carmords, Waffenmods etc. Alles drum und dran. Desweiteren auch Frapsaufnahmen + diese bearbeiten.
    Also falls 850 Eur reichen, würde mich das mal interessieren, was da alles rein muss.

    Falls ja, könntet ihr mir so Empfehlungen aufschreiben? Der Händler braucht Daten, welche der PC besitzen sollte.
    Ich habe jedoch, wie erwähnt, keine Ahnung.

    Ich wäre euch dankbar, wenn die Erfahrenen mir helfen könnten. Ich kenne mich mit den Prozessoren, Grafikkarten etc. leider nicht aus.

    Externer Inhalt vio-rl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schreibt mir einfach, falls ihr mir helfen wollt, alle Daten auf, welche ein Händler zum Zusammenbauen braucht.

    Folgende Personen wurden mir empfohlen:
    @Shape:
    Plasm:
    Euda:

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Majora (13. Februar 2015 um 21:53)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!