[GESUCHT] Langzeit-Spiele

  • Hai,
    da ich einfach mal ne Abwechslung zu CS:GO brauche, suche ich ein Langzeitspiel.
    Vorzugsweise sollte es nicht mehr 30 - 40 Euro kosten. Mit Langzeitspiel meine ich nicht Spiele wie Titanfall oder Call of Duty, wo ich einfach stupide immer nur das Selbe mache (okay, eigentlich mach ich das in CS:GO auch, aber davon will ich ja Abwechslung).
    Ich liebe Open World Spiele und mag es mit anderen zu spielen.
    Habe schon so diverse Dinge getestet, diese haben mir jedoch nicht so zugesagt und von diesen erhoffe ich mir jetzt keinen Langzeitspaß (min. 50 - 100h):
    - Skyrim
    - Fallout: New Vegas

    Kostenlose Spiele sind natürlich auch willkommen, aber wenn, dann bitte auch welche, bei denen ich bis zum Ende spielen kann ohne < 100 Euro auszugeben um weiter zu kommen.

    Joa, weiss nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind, ich würde mich jedoch über Empfehlungen freuen.

    LG

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!