vRP: Wir suchen dich #2


  • Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag Community,
    wir, das V-Roleplay-Team, suchen noch helfende Hände für unser Projekt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mittlerweile ist wieder einiges an Zeit seit unserer letzten Suchanfrage vergangen. Leider hat unser Mapper, Alex:, das Projekt mittlerweile aus zeitlichen Gründen verlassen und nun stehen wir wieder ohne Mapper da. Deshalb wird ein erfahrener und engagierter Mapper für unser Projekt vRoleplay gesucht. Zusätzlich zum Mapper suchen wir einen erfahrenen Mitscripter, der unser bisheriges Scripterteam (@Jusonex:, revelse: und sbx320:) unterstützt. Auch hier suchen wir aus zeitlichen Gründen eine helfende Hand.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie bereits genannt hat unser bisheriger Mapper das Projekt verlassen. Zusätzlich sind wir aufgrund von Uni, Schule und/oder Arbeit zeitlich etwas eingeschränkt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mapper: der Mapper hat die Aufgabe eigene Gebäude, Verschönerungen (vorerst nur Los Santos) und verschiedene Jobmaps zu erstellen. Ebenfalls wird es für den Mapper wichtig sein an der Planung und den Ideen für vRP aktiv mitzuwirken.

    Scripter: der Scripter hat die Aufgabe zusammen mit den bisherigen Scripter den Gamemode fertig zu entwickeln und diverse Bugs zu fixen. Da wir vom Entwicklungsstand her kurz vor der Beta stehen wollen wir mithilfe des neuen Scripter diesen Vorgang etwas beschleunigen. Da das Script vollständig objektorientiert ist, sollte ein Basiswissen an OOP in Lua (möglichst mit der Classlib von sbx320) vorhanden sein. Darüberhinaus verwenden wir zum Teilen des Codes das Versionskontrollsystem SVN (Subversion). Daher sind Kenntnisse in der Benutzung von Vorteil, aber nicht notwendig (da würden wir dann eine kurze Einführung geben).

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir bieten nach wie vor keine Belohnung in Form von Geld an. Wir bieten einen Platz in einem reifen und vor allem sehr erfahrenem Team an, welches schon lange miteinander zutun hat und in welchem die Atmosphäre stimmt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tabmenu]
    [tab='Jusonex']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo, mein Name ist Justus, ich bin 18 Jahre alt, studiere derzeit Informatik und wirke bei vRP hauptsächlich als Scripter mit. Außerhalb von vRP entwickle ich seit ca. 1,5 Jahren außerdem auch an MTA:SA mit.

    [tab='Doneasty']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und bin nun im zweiten Lehrjahr. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Joggen, Fußball, Karate), treffe mich mit Freunden, designe und zocke verschiedene Spiele. Fußball zählt zu meinen Leidenschaften. Ich spielte ca. 11 einhalb Jahre im Verein (sogar erfolgreich), musste allerdings verletzungs- und zeitbedingt die Vereinsaktivität beenden. Jetzt spiele ich nur noch freizeitmäßig Fußball und supporte meinen Herzensverein, den VfB Stuttgart. Bei vRP bin ich für die Ideengebung und das Design zuständig. Nebenbei werde ich in Zukunft das Ingame-. Foren- und Spielgeschehen administrieren und mit dem Rest des Teams leiten.

    [tab='sbx320']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo, mein Name ist Justus sbx320, ich bin 18 Jahre alt, studiere derzeit Informatik und wirke bei vRP hauptsächlich als Scripter mit. Außerhalb von vRP entwickle ich seit ca. 1,5 Jahren außerdem auch an MTA:SA mit.

    [tab='Revelse']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Björn und ich scripte.

    [tab='Sarcasm']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Robin, ich strebe momentan das Abitur an und habe vor danach in die "Web-Branche" einzusteigen, sowie dort zu arbeiten. Ich spiele seit einigen Jahren im Verein Fußball und bin wie die meisten Jugendlichen, viel mit Freunden unterwegs. Außerdem bin ich natürlich auch in meiner Freizeit damit beschäftigt vRP zu unterstützen und meine eigenen Projekte in Gang zu bekommen. Bei vRP bin ich für die Webpräsenz zuständig und werde natürlich auch auf unserem Server zur Administration und zum Support für Euch bereit stehen.[/tabmenu]


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da wir erstmal schauen wollen, wer sich überhaupt meldet, bevorzugen wir eine private Nachricht hier im Forum. Deswegen bitte eine private Nachricht an mich mit dem Betreff „Mapper“ oder "Scripter" senden. In der Nachricht sollte stehen, wie alt ihr seid, warum ihr geeignet seid und es sollten ein paar Referenzen in Form von Screenshots oder Projekten, an welchen ihr mitgewirkt habt, aufgezeigt werden.


    Ich hoffe, dass sich ein paar Leute melden und wir jemanden finden. Falls noch Fragen offen sind, kann man sich gerne bei mir melden.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!