Suche Unterstützung für Projekt

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Zum Projekt

    3. Was solltest Du können?

    4. Wie kannst Du uns kontaktieren?

    Vorwort

    Hallo liebes Forum,
    wie ihr vielleicht aus der Überschrift schon entnehmen könnt, suche ich für mein Projekt, welches noch keinen Namen hat, Scripter, Mapper und Grafiker.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Projekt
    Das Projekt basiert auf dem LA Reallife Script in der letzten Version vor der Serverschließung. Wir werden es so umscripten, sodass wir viele eigene Elemente und Designs einbringen werden. Generell bin ich aber jederzeit offen für Vorschläge des Teams.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was solltest Du können?

    Wenn Du dich als Scripter meldest, solltest Du folgende Dinge können/erfüllen:

    - mindestens 14 Jahre

    - Fortgeschrittene Kentnisse in LUA

    - Erfahrung

    - Lust aufs Projekt

    Wenn Du ein Mapper im Projekt werden möchtest, solltest Du folgende Dinge können/erfüllen:

    - mindestens 14 Jahre

    - Erfahrungen im Mappen

    - Kreativität

    - Lust aufs Projekt

    Wenn Du denkst, dass Du das Zeug zum Grafiker hast, checke diese Dinge davor:

    - mindestens 14 Jahre

    - Erfahrung im Designen


    - Kreativität
    - Lust aufs Projekt


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie kannst Du uns kontaktieren?
    Skype: reallife.projekt
    MTA-Sa-Forum: Privatnachricht oder Antwort unter diesen Thread
    Forum: auf Anfrage

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne und jederzeit kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Bumblebee

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!