Spieleerweiterungen

  • Thread abgetrennt von https://www.mta-sa.org/index.php?page…=25009&pageNo=4 (sbx320)


    Um das Thema jetzt auch mal richtig abzuschließen:

    DER NEUE PC IST DA!!!


    Jupp... er ist da. Und er ist größer, sieht besser aus, leuchtet im Dunkeln und man kann reingucken. Toll, ne? Aber zum Glück kann er ja noch mehr...

    Gestern hab ich ihn angeschlossen und die Daten überspielt. Windows, Firefox und Co waren bereits drauf, sodass ich direkt loslegen konnte. Etwas umgewöhnen muss ich mich, dass ich jetzt immer die 64-Bit-Versionen brauche...

    Nunja... gestern hab ich dann auch mal was getestet: Zuerst habe ich Musik angemacht, habe währenddessen Skyrim von Steam geladen, habe dabei die ENB (HIGH) von Euda: in mein MTA geklatscht, noch ein paar Mods für Autos sowie für Ambiente und den Oblivion-Mod für Vegetation draufgeknallt, die Grafikeinstellungen, Auflösung und Effekte auf Maximum gesetzt und alle Effekte reingemacht die im TerraTex-Script schon installiert sind, Overwolf gestartet und siehe da: 90 FPS im Spiel während alles gleichzeitig läuft. Das ist ne Erfahrung die begeistert! Mein alter Rechner hätte sich den Schraubenzieher vom Regal geholt, um sich selbst zu zerlegen...

    Zu diesem Thema:  Euda: Ich hätte gerne den ENB den du angewendet hast als du die Screens auf deinem Profil gemacht hast! Ich verzehre mich nach diese krassen Optik.

    Heute Abend werde ich nen zweiten Test machen: Skyrim - ultrahöchste Einstellungen, volles Design, beste Auflösung. Auf meinem alten Rechner sah Skyrim schon krank aus. Ich hoffe, dass ich vom Anblick allein ne Erektion kriege! Ich bin mal gespannt ob alles so klappt wie gedacht.

    Abschließend kann ich somit ganz klar sagen:

    DANKE! DANKE! DANKE!


    Die Beratung die ihr mir zu Teil habt kommen lassen war TOP und hat mich sehr glücklich gemacht! Vielen lieben Dank!

    Over and out,

    der Zockerschlumpf

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sbx320 (30. Januar 2015 um 21:09)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!