Suche F.B.I. Leaderposten

  • Sehr geehrte Community,

    es klingt jetzt vielleicht etwas abnormal, komisch und neu, jedoch suche ich wirklich einen Leaderposten auf einem Reallife-Server.
    Ich wurde in letzter Zeit oft von irgend welchen Reallife-Servern enttäuscht. Ich bin auf der Suche nach einem Projekt, dem ich mich als F.B.I Leader anschließen kann.
    Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit Fußball und MTA, außerhalb meiner Freizeit arbeite ich als Fachinformatiker.

    Was ich suche:
    Höchste Priorität ist, dass es kein 0815 Vio ist, es soll ein Projekt mit Zukunft sein. Mit einem fähigen Admin-Team und genug geistiger Reife.

    Was ich biete:
    Ich möchte auf einem Server quasi eine Elite-Polzei gründen, dass bedeutet dass nur die besten Polizisten ins FBI aufsteigen können, des weiteren werden wöchentlich mehrere Male Übungen in jeder Art und Weiße stattfinden. Ein Sondereinsatzkommando, dem es Spaß macht, Verbrecher zu jagen. Disziplin und Ordnung stehen an oberster Stelle. Der Team-Gedanke soll neu erfunden werden. Ich bin ein Leader der mit Herz und Leidenschaft bei seinem Team ist und sich dafür einsetzt, jedoch kann ich auch ab und zu etwas strenger sein. Meine Rechtschreibung würde ich als gut bezeichnen, geistige Reife meinerseits ist natürlich auch vorhanden.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Server melden könnte, der mir den alten Spielspaß bei MTA zurückbringen kann.

    Über jede Anfrage in diesem Thema als "Antwort" würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße

    Marcel

    Wir essen jetzt Opa - Satzzeichen können Leben retten!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!