Uservorstellung von LEGEND

  • Hallo, ich bin Robin ich bin 16 Jahre alt werde am 14.02 17 Jahre alt. Ich bin am 27 Mai 2014 dazu gekommen mit meinen Kumpels eine gepflegt runde Mr.Green zu spielen. Da kam ein netter User und fragte mich/uns ob wir mal lust hätten MTA Reallife zu spielen da ich noch nie MTA Reallife gespielt hatte sagte ich natürlich ja. Ich war auf dem Server so ca. 500h in den Triaden, da ich Zoppoint kennen lernte haben wir die 500h zusammen in den Triaden verbracht. Da Zoppoint vom Inhaber angesprochen wurde ob er Supporter werden wolle hat er überlegt.Da dachte ich ja warum bewirbst du denn dich nicht auch als Supporter?. Ich wurde da auch schon Herzlich ins Team aufgenommen.Der Server ging dann leider Down und ja dann kam ein neuer Projektleiter für das Projekt und es gab natürlich nur streit dadurch teilte sich das Team in 2 Reallife Teams. Ich hatte natürlich auch keine lust mehr auf das Projekt und da ich auf der suche war nach einem neuen Server war hatte ich auch einen gefunden. Es war auch ein Aktiver Reallife Server mit jeden tag 60 Usern da es da zum Öfterens zu SDM kam und die Admin's manchmal keine Konsequenzen Darauß zogen beschlossen wir einen eigenen Reallife Server ins Leben zu Rufen.



    Was ich bisher kann:

    -ich kann Mappen
    -ich fange gerade an zu Scripten sprich ich kucke mir Tutorials an

    MFG LEGEND  *:D* 

    PS: ich bin bisschen schüchtern...

    Bleib Frash

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von -LEGEND- (23. Juni 2015 um 13:40)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!