Das sind wir! Und wir brauchen Dich!

  • Hallo liebes Forum und liebe Interessenten,
    in diesem Beitrag möchte ich für Teammitglieder für mein Reallife-Projekt werben. Fangen wir an.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Name ist Luca, ich komme aus Hamburg. Dort besuche ich ein Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und werde in drei Monaten 16. Zu meinen Hobbys zählt Fußball, Tennis, Gitarre, Programmieren. In MTA und auf der GTA-Map kenne ich mich dank zwei Jahre Erfahrung bestens aus. Mit dem Map-Editor kann ich bereits sehr gut umgehen. Das scripten mit LUA beherrsche ich leider noch nicht so gut, sodass ich alleine als Scripter in einem Projekt scripten kann. Ich versuche allerdings jeden Tag an anderen Scripts zu lernen und selber ein paar kleinere zu schreiben.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bei dem Projekt handelt es sich um ein Reallife Projekt, welches aufgrund meiner mangelnden Script-Kenntnisse auf dem Sin City Script basiert. Sin City ist ein modifiziertes Vio Extended. Dieses würden wir stark modifizieren, sodass wir es nur als Grundgerüst benutzen. Einen richtigen Namen für das Projekt habe ich noch nicht. Wir wollen von Carmods etc. absehen und den Usern selber die Wahl lassen, ob sie mit Mods spielen wollen. Wir brauchen die User, die User brauchen uns. Also wird das Projekt versuchen so gut wie möglich auf Wünsche und Anregungen einzugehen.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Projektleitung: Bailey
    Administratoren:
    Super Moderatoren:
    Moderatoren:
    Supporter:
    Ticketbeauftragte:
    Mapping: Bailey
    Scripting: [SR]SkrillEX: , @EvoluTionRecordZz:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Gameserver ist ein auf einem Linux Ubuntu Root Server gehosteter 100 Slot Server (erweiterbar). Zusätzlich besitzen wir noch einen vier Slot Testserver für Maps, Scripts etc.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir bemühen uns im Moment darum einen Teamspeak Server zu finden. Rechnet mit dem Ts so in ein bis zwei Tagen.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da ich noch Schüler bin und nicht einfach mal schnell 80 € für eine WBB Lizenz ausgeben kann, bin ich derzeit ratlos, wenn es ums Forum geht.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Du bist mindestens 14 Jahre alt, geistig reif und kannst gut:
    - scripten? Falls Du Lust hast bei uns mitzuwirken lass es uns wissen.

    - mappen? Auch Mapper werden gesucht. Du hast das Zeug dazu? Sprich uns an.

    - supporten? Auch Supporter werden immer gesucht. Du hast Erfahrungen im Bereich Support? Perfekt, Du wirst gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bailey (25. Januar 2015 um 13:02)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!