Komet Script.

  • DIESER TEXTBLOCK MUSS NICHT GELESEN WERDEN.ER DIENT NUR ZUM ERKLÄREN UM WAS DER SCRIPT HANDELT UND DAS ÜBLICH GEDÖNS :D
    So ich habe mal angefangen zu scripten.Der Script mag vielleicht komisch sein aber ich finde ihn lustig :D Wenn er dann nur mal funktionieren würde :D.Also Folgenes.....

    Ich will ein Objekt von dem Himmel auf die Erde bewegen das funktioniert ja.Nur will ich wenn er auf dem Boden kommt ,dass eine Explosion auftritt.Falls so ein script bereits gibt oder andere Sachen die es erklären einfach nur den Link schicken :D Danke schonmal im Vorraus für Antworten :D
    Ach und falls der Script total Banane sein sollte einfach sagen und ich schließ das Thema wieder :D Weil ich bin relativ neu im Scripten :)

    So nun der Script:


    function Komet( )

    comet = createObject ( 897, -770, 900, 200 )

    moveObject ( comet, 2000, -770, 900, 14 )

    local x,y,z = getElementPosition (comet)


    if


    local x,y,z = -770, 900, 14

    then

    createExplosion ( -770, 900, 14,6,true,-1.0,true)

    end

    end

    addEventHandler("onResourceStart", getRootElement(), Komet)

    Externer Inhalt im.ezgif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!