[WIP]Smileypack

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heyho,

    heute zeige ich euch mein angefangenes Smileypack. Bisher gibt es noch nicht allzu viele Smileys zu sehen, da nicht alle so weit sind, dass ich sie zeigen kann. Die bisherigen Smileys werde ich zwar auch noch aufbessern, jedoch bin ich vorerst zufrieden mit deren Aussehen. Ich werde, sofern ich die Zeit dazu habe, immer wieder neue Smileys erstellen und das Ganze nach Fertigstellung releasen. Bisher habe ich Ideen für 48 Smileys (also nicht nur irgendwelche bekannte und oft genutzte Smileyarten), welche ich aufjedenfall umsetzen möchte. Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie natürlich auch gerne dalassen.

    Sofern dieses Smileypack fertig ist möchte ich das ganze Smilepack noch einmal animiert machen. Das soll allerdings nur zu Übungszwecken sein, da ich bisher sehr wenig Erfahrungen mit GIFs gesammelt habe.

    Hier sieht man mal die ersten 6 Smileys aus dem Pack:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich werde natürlich weiterhin daran arbeiten und hier immer wieder die neuen angesammelten Smileys präsentieren. Eventuell bekomme ich im Laufe des Abends noch ein paar Tier Smileys fertig (Swag Cow und Thug Life Sheep). Falls nicht dürften diese morgen Abend folgen. *;)*

    PS: das ist das Ergebnis meiner Arbeit aus ca. ein einhalb Stunden.

    /Edit: bei zwei Smileys sieht man weiße Punkte in der Mitte. Aus irgendeinem Grund hat Adobe Illustrator die Mittelpunkt Markierung mit abgespeichert. Das behebe ich, wenn ich neue Smileys hochlade.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!