Biete Teamspeak3 Server mit 100 Slots | Lizenzierter Hosting Provider

  • Habe seit 6 Monaten einen Teamspeak Server, nun wird er von mir nicht mehr genutzt.
    Der Teamspeak 3 Server läuft noch 6 Monate und hat wie oben schon gesagt 100 Slots. Dieser hat kaum Down-Times und ist von einem Lizenzierten Hosting Provider. Dazu kann ich noch eine Subdomain erstellen wie (z.B KILO.server4voice.de)
    Um ihn zu bekommen gebt folgendes hier im Beitrag an:

    • Für was ihr den Teamspeak Server haben wollt? (Homepage link, Forum link etc. via PN)
    • Ob ihr ihn die vollen 6 Monate in Gebrauch nehmen möchtet?

    Die größte Voraussetzung ist das ihr euch mit Teamspeak überhaupt auskennt.
    Bei weiteren Fragen meldet euch via PN oder einfach im Beitrag.

    Edit:
    Der Server hat eine Webinterface Funktion. Wegen Rechtlichen gründen von Teamspeak werde ich darauf noch weiter Zugriff haben & natürlich wenn fragen bestehen, gerne weiter helfen. z.B bei einem Backup erstellen oder einfügen, bei Rechten einstellen etc.

    Screen:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von casual (19. Januar 2015 um 21:39)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!