Suche Teammitglieder für RL Server

  • Guten Morgen MTA-SA.ORG-Community!
    Da mein bisheriges Team wegen Inaktivität auseinander gegangen ist, begebe ich mich hiermit auf die Suche nach neuen Mitgliedern.

    Kurze Info zum Projekt

    Wie im Titel schon zu erkennen ist, handelt es sich um ein Reallife Projekt. Dieses läuft mit dem SinCity Script.
    Derzeit liegt noch alles in SF, jedoch möchte ich Las Venturas oder Los Santos als ''Hauptstadt'' nutzen, und dort die wichtigsten Orte platzieren.
    Da aber die ganze Map genutzt werden soll, werden in jedes Dorf kleinere Shops und Fraktionen platziert.
    Damit es den Usern nicht langweilig wird, kann man dadurch auf der ganzen Map etwas neues erleben.
    Das Script wird immer weiter entwickelt, und den Wünschen der User angepasst.
    Wir, beziehungsweise Ich, werde im Server-Forum eine Kategorie mit Userwünschen erstellen.
    Damit auch (ziemlich) jeder damit zufrieden ist, dürfen die User für die ''Features'' voten.

    Kurze Info über mich

    Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Baden-Württemberg.
    Ich habe mein eigenes kleines Einkommen durch meinen Neben- und Ferienjob.
    Das heißt ich kann den Server, das Forum, etc alles Finanzieren.
    Ich bin täglich Online, und verbringe viel Zeit vor dem PC.
    Jedoch gehe ich natürlich auch meinen Hobbys (Fußball spielen, Longboarden, Trainieren, Freunde treffen) nach.

    Was suche ich denn übrhaupt?

    Ich suche noch Scripter (Anzahl egal, je mehr desto besser), Mapper (ebenso egal wie viele), TS3 und Forumtechniker (ein bis zwei).
    Außerdem natürlich Admins, Moderatoren, Supporter und einen Co-Inhaber.

    Wie bin ich zu erreichen, und wo kann man sich Vorstellen?

    Ich bin wie oben schon genannt täglich (bis auf Ausnahmen) online.
    In der Zeit bin ich dauerhaft via Skype (survide) zu erreichen, oder ab und an im TS (IP gibts per PN).
    Außerdem habe ich das Forum auch oft offen, und bekomme somit alles recht schnell mit.

    Also: Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, dann meldet euch am besten per Skype, oder sonst hier im Forum :)

    MFG Survide

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!