• Hallo Leute,

    da ich leider keinen besseren Forenteil gefunden habe, habe ich diesen Thread hier eröffnet. Da ich die Tage interessante Sachen im sa-mp Forum über Kye gelesen habe, die ich zimlich doof finde (asozial passt besser), spiele ich gerade mit dem Gedanken zu MTA über zulaufen.

    Eigentlich programmiere ich gerade einen Selfmade RP server für Sa-mp (RP), aber ich wäre dafür bereit, das Projekt nochmal neu zu starten und mit dem Script für MTA nochmal neu anzufangen.

    Was ich jetzt erstmal wissen möchte. Gibt es vergleichbare MTA server im Moment, die mit denen von samp vergleichbar sind? Ich möchte nämlich nicht anfangen zu scripten und am Ende merken, dass es gar nicht möglich ist, das Script, dass ich geplant habe, in lua zu scripten.

    Gibt es ein Plugin womit man "mit dem script/server" auf eine mysql Datenbank zugreifen kann, wie bei Samp?

    Welche Großen Unterschiede gibt es noch zu Samp?

    Welche Limit gibt es (Objekte, Autos, Spieler)...

    MfG. Tim

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tockra (25. Juli 2011 um 00:19)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!