Vorstellung von Cerveza

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend liebe MTA Community,
    da ich nun schon etwas länger auf diesem Forum mehr oder weniger aktiv bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine Vorstellung zu verfassen.


    Mein Name ist Matthis, ich bin 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse.

    Ich vertreibe ich mir die Zeit sehr gerne mit Fußball und dem Programmieren als auch Designen.

    Im Bereich Programmierung halte ich mich schon etwas länger auf als im Bereich Design.

    Derzeit beherrsche ich folgende "Programmiersprachen":

    • HTML
    • CSS
    • PHP (Basics)
    • SQL

    Gerne kreiere ich auch Webdesigns, wovon demnächst auch einige veröffentlicht werden.

    Diese Designs halte ich meist im Flat Stil, da mir dieser einfach sehr gut gefällt.


    Die meiste Zeit habe ich auf dem Vio Reallife Server verbracht.

    Meine Aktivität dort lässt aber manchmal zu wünschen übrig, da ich auch noch in einigen anderen

    Projekten außerhalb der MTA Szene vertreten bin.
    Angefangen hatte jedoch alles im Sommer 2013.

    Ein Freund zeigte mir das erste Mal den Multiplayer Modus von GTA San Andreas.

    Zuerst war ich skeptisch, doch nach einer Weile machte es mir richtig Spaß.

    In der MTA Szene trage ich den Pseudonym Cerveza mit mir, welchen ich natürlich durch den Ort Cerveza Heights kenne.


    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!