Marker - Fahrzeug Teleportation

  • Hallöchen liebe Community,
    ich habe eine Frage.
    Wie kann ich es anstellen das ein Fahrzeug mit dem Spieler teleportiert wird, wenn der Spieler einen Marker betritt?
    Ich habe es bisher so das Spieler sich teleportieren können aber wenn man mit einem Fahrzeug hineinfährt kommt nur die Nachricht, mehr nicht.

    Hier ein Beispielcode wie es momentan ist:

    Lua
    local eingangsmarker01 = createMarker (10000.000,10000.000,10000.000,"corona",1.5,176,91,0,150,getRootElement())  -- Marker des Eingangs
    
    
    function teleport (player)
    if ( getElementData( player , "gang")  == "CLANNAME" ) or isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(player)) , aclGetGroup ( "ServerManager" ) ) or isObjectInACLGroup ( "user."..getAccountName(getPlayerAccount(player)) , aclGetGroup ( "Admin" ) ) then
    		setElementPosition(player,4035.5029296875, -2000.486328125, 992.67657470703)   -- Teleport Position
    		outputChatBox("You entered the base of CLANNAME(01).", player, 9, 133, 0)
    	end
    end
    addEventHandler("onMarkerHit", eingangsmarker01, teleport)

    Freue mich auf Hilfe.

    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!