SUCHE Scripter gegen Bezahlung

  • Vorwort
    Guten Tag werte Community,
    mein Name ist Nico und ich komme vom Server Lexus. Ein kommender Reallife Server, der in Arbeit ist. Wir
    suchen einen Scripter temporär, der uns nur was kleines scriptet

    Infos zum Server

    Lexus ist wie gesagt ein Reallife Server,
    dieser betreibt das VIO_lite script und ist im Gange sich vollkommen davon abzuspalten,
    sprich: sich weiterzuentwickeln.

    Was Suche und erwarte ich?

    Wir suchen genau 1 Scripter.
    Dieser soll uns nur ein Script erstellen und ist danach wieder frei ;)
    Was soll er können ?
    Es geht um ein Fraktionspanel, dieses ist größtenteils schon fertig und muss nur
    noch eine Funktion erhalten:
    Die Mitgliederliste, diese haben wir noch nicht fertig und bräuchten einen Scripter für.
    Dabei geht es im Panel darum, dass bei diesem Tab die Mitglieder der Fraktion angezeigt werden
    egal ob offline oder online. Bedeutet: Ein Scripter der gut mit MySQL und GUI umgehen kann zwischen Client und Server.

    Wieso du zu uns solltest

    Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsumgebung und einen guten Server, worauf du am Script arbeitest.
    Als Gegenleistung bekommst du Geld. Welche Zahlungsart und wie viel wird besprochen.

    Kontakt

    Skype: blueberry.loop oder hier per PN im Forum!

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!